volkskamera
Erfahrenes Mitglied
- 30
Das S4 Mini hat auch nur 4,3", gleiches gilt für das neue HTC One Mini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Gedanken.X-Ray-S schrieb:Jeden hersteller geht die puste aus, ein 2 jahres rythmus wäre besser aber so wie es derzeit voran geht - kotz.. (der schlimmste kanditat ist Sony, alle 6 Monate ein neues Flaggschiff, dafuq'?!)
delpiero223 schrieb:Und wer zwingt dich, dir ständig das neueste Smartphone zu kaufen?
tamilplaya schrieb:Keiner aber sobald ein neues Smartphone raus ist, würde ich es gerne kaufen, aber ich kann nicht jedes Jahr 700 Euro ausgeben...
Samsung Galaxy S5: Vergleich mit den Vorgängern (Infografik)corr schrieb:hat jemand die genauen maße vom s5, ist es dicker als das s4?
Das iist aber Dein Problem und nicht das des Herstellers.Keiner aber sobald ein neues Smartphone raus ist, würde ich es gerne kaufen, aber ich kann nicht jedes Jahr 700 Euro ausgeben...
volkskamera schrieb:Bitteschön, ein Side-by-Side Vergleich incl. Bild
Samsung Galaxy S5 vs Samsung Galaxy S4 - Mobile Phones Specs Comparison
Der Vergleich ist aber allein schon wegen des Größenvergleichs nicht hinfällig, ich habe genau auf die Frage nach der Größe geantwortet.Kouya1600 schrieb:Der Vergleich ist hinfällig.