D
drmaniac
Stamm-User
- 267
Mobile World Congress 2014: Snapdragon 801 - Interims-Flaggschiff unter falschen Segeln | heise online
Das S5 nur mit Snapdragon 800
Das S5 nur mit Snapdragon 800
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
thenocki12345 schrieb:also wen ich sowas lese frag ich mich ob du überhaupt ein pixel von einer fullhd auflösung erkennen kannst Oo U-N-N-Ö-T-I-G diese 2k auflösung.
außerdem wird noch eine prime edition erscheinen den die vorstellung des normalen s5 war sehr kurz und in eile als ob es nix besonderes wäre (was sehr untypisch für samsung ist -> siehe vorstellung galaxy s4)
unpack 5 episode 2: ich bin gespannt. ich gehe von einem gekrümmten display aus + metallic look & mehr und dieses patent design von samsung: http://www.sammobile.com/wp-content/uploads/2014/01/s5-note-4-patent-design-1.png
Evandure schrieb:Also ich weiß nicht. http://scr.wfcdn.de/9813/Samsung-Galaxy-S5-1393268755-0-0.jpg
Dieser Rahmen sieht für mich nicht wirklich nach Metall aus.
Xdsuperkiller: Hast du es denn schon in der Hand gehalten um es zu beurteilen?
Und komm nicht wieder mit faserverstärktem Polycarbonat...erst heute wieder ein S3 mit Rissen im Rahmen gesehen..Ohne Sturz. Die Verarbeitung von Samsung ist für ein Gerät in dieser Preisklasse für mich einfach nicht tragbar.
Evandure schrieb:Klar, wenn tatsächlich ein Premium S5 kommt, welches so aussieht wie auf diesem Foto und auch technisch gesehen der Bringer ist müsste man das natürlich schon anders betrachten. Die Frage wäre allerdings auch welchen Preis Samsung für soein Gerät aufrufen würde. Der wäre sicher gut gesalzen!
ALDeeN schrieb:Ich frag mich, ob man das S5 auch mit einer Hand und dem Fingerprint Sensor entsperren kann? In dem Video sieht man, dass der Mann versucht, einmal das Handy in seiner rechten Hand zu halten und mit dem Daumen eben nicht ganz gerade herunter wischt, sondern leicht im Winkel, so wie der Daumen halt steht, wenn man es in einer Hand hält. Und es funktioniert nicht.. also wenn man das echt nur mit einem gerade Swipe down entsperren kann, dann wäre das der größte Fail überhaupt.
Nein, geht es nicht.Evandure schrieb:Hier geht es aber um Apps und nicht um Fotos. .
Nun ja, die größten App-Dateien wird man auch hier wieder nicht auslagern können.
Evandure schrieb:@Xdsuperkiller: Ich glaube du hast keine Ahnung wie ein Guss oder Frästeil aus Metall aussieht. Egal ob verchromt oder nicht. Man kann auch ohne eines in den Händen zu haben sagen dass das kein Metall ist.
Was ich übrigens recht lustig finde: Vorher hat jeder gesagt, dass der Kunstoff so robust ist und dass es super sei, dass Samsung diesen Weg geht. Nun da sie eine zugegeben etwas bessere Lösung anbieten (hässlich finde ich es immernoch, doch das kann ich beurteilen) sagst du dass das alte Glossfinish nicht so toll war. Ich denke hier wird vieles gedreht und schöngeredet.