borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Der Anschluss ist doch keine Gehäuseöffnung...Da sitzen zwar Kontakte drin, ist aber ähnlich Wasserresistent wie bei nem Akku-Nassrasierer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo5154 schrieb:Kann sein, das mich manche als verrückt bezeichnen, aber ich finde das das S5 besser aussieht als das HTC One
Alex64 schrieb:Aber wenn wir schon mal bei IP67 sind. Wie sieht es eigentlich beim Klinkenanschluss für das S5 aus? Müsste der nicht auch geschützt sein? Ich hab da bisher noch keinen Schutz gesehen
Christophorus schrieb:Oh, ich hatte insbesondere bei der Auflösung des Displays eine echte Steigerung erwartet. Nicht, das sie nach aktuellem Stand wirklich etwas gebracht hätte - aber nach allem, was ich bislang gelesen habe, handelt es sich doch nur eher um eine Evolution des S4, als um eine Revolution. Der Fingerprint-Sensor dürfte auch nicht mehr als ein Goodie sein. Schade.