Alex64
Dauer-User
- 619
Hat sich bei der Premium Version der Platz für die Kamera verändert und wo ist das beste am S5... der Pulsmesser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lunis schrieb:Und nur ein Tag alt und der Lack geht schon ab? Links oben gesehen
ALDeeN schrieb:Allerdings sagt noch kein Mensch, dass die kamera "besser" ist, nur weil sie mit kürzeren Auslöesezeiten deklariert ist.
borussemd schrieb:Also wenn ich NUR das S5 mit dem Z2 vergleiche, dann siegt für mich (nur rein Optisch) das S5 aber mit ner halben Erdumlaufbahn Vorsprung :-D
M.Dee schrieb:Design ist ja eine Frage des Geschmacks aber in welcher Welt ist denn das S5 optisch ansprechender als das Design des Z2?
Verl schrieb:Warum ist man nicht mal den anderen Weg gegangen, vielleicht zurück auf 4,8-4,9", dafür noch weniger Bezel, so dass das Gerät deutlich handlicher ist als das S3/S4. Dazu ein hochwertigeres Erscheinungsbild, dünner und leichter, so dass es eleganter und moderner wirkt.
borussemd schrieb:alles ansprechendere Designs gewesen...Aber ich predige ja schon seit 3 Jahren, das sich Samsung gerne auch mal Inspiration von Conceptschmieden holen könnte...