erianski
Stamm-User
- 107
Andere Hersteller hätte man dafür zerrissen. Jetzt werden auch schon 3Gb ram einfach relativiert. Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verl schrieb:Das Verkaufszahlen des 5c sind definitiv schlecht, trotzdem verkaufte Apple mehr iPhones im q4 als jemals zuvor.
Das ist eben der Unterschied, das 5s ist nämlich sehr wohl recht erfolgreich. Samsung hat ein deutlich stärkeres Wachstum gehabt, aber eben nicht mit dem S4. Genau darum ging es aber. Das S4 hat sich im q4 deutlich schlechter verkauft als das S3. Die Frage ist ob das S5 diesen Trend stoppen kann. Ich denke nicht.
Verl schrieb:Was redest du denn da? Was hat bitte meine gerätewahl mit dem Erfolg oder Misserfolg eines Gerätes am Markt zutun? Das 5c ist ein Flop und es wird bestimmt auch kein erfolg wenn man es nächstes jahr mit 5s Technik verkauft. Das genau meine ich ja, um einen Trend zu ändern bedarf es eben mehr als ein "weiter so". Das gilt für Apple genauso wie für Samsung.
Evandure schrieb:699 Einführungspreis? Das ist...mutig.
wenn man bedenkt dass man vom Sony Z2 liest dass die UVP bei 599 liegen soll. Ich verstehe nicht wie man sich immernoch das S5 kaufen wollen kann.
M.Dee schrieb:Ich denke die beiden größten Hersteller haben sich nicht gerade mit Ruhm beleckert in den letzten Jahren. Zumindest was die Smartphones angeht.
iOs kannst du aber nicht mit Android vergleichen. iOs 7 ist schon gelungen, nur von den Farben nicht
Dagegen ist aber das neue TouchWiz leider richtig hässlich. Ich hoffe das man dieses noch einheitlich gestaltet.
Schau dir die Verkaufszahlen an, der Rückgang bei den Galaxy S Modellen konnte nicht durch die gesteigerten Note Verkäufe kompensiert werden. Sieht man ja auch eindrucksvoll an der gesunkenen Marge und dem sinkenden Gewinn, obwohl mehr Geräte verkauft wurden. Es waren halt die günstigen.M.Dee schrieb:Trotzdem verkauft Samsung weiterhin mehr ihrer High-End Modelle als Apple.
Denn was man bei Samsung nicht vergessen darf, die Verkäufe teilen sich auf verschiedene Geräte S4, S4 Activ etc. Dazu haben sie auch viele Verkäufe an das Note 3 abgegeben. Es ist Samsung doch egal welche Geräte gekauft werden, solange die von Samsung sind.
Nochmal, ich bin nicht repräsentativ für den Markt. Ich konkretisiere meine aussage bezüglich das S5: Samsung hat es ja durchaus weiterentwickelt, die Hardware ist meiner Meinung nach Top. Aber die war doch vorher auch schon top. Im Vergleich zur Konkurrenz liegt Samsung beim gerätedesign und der überladenen touchwiz Oberfläche zurück. Aber genau da hat sich nicht genug getan. Daher meine Prognose: es wird sich bezüglich der Verkäufe nichts ändern, da dass S5 'nur' eine konsequente Weiterentwicklung ist. Für das iPhone 5s sehe ich das ähnlich. Der Unterschied ist halt nur der Trend. Beim iPhone ist es Stagnationen, bei der Galaxy s reihe aber ein Rückgang.Du hast angesprochen, das Samsung sich nicht entwickelt und deswegen nicht verkauft, hast aber ein iPhone 5c. Siehst du den Wiederspruch nicht?
Das iPhone 5C ist eine Verarsche. Man hat ein altes Gerät genommen in eine neue billigere Hülle getan und es teurer verkauft. Das ist für mich pure verarsche. Zum glück waren die Leute nicht so dumm und haben Apple gezeigt, das es so nicht geht.
Jesuit schrieb:Keine Ahnung was Du für Erwartungen hast was Smartphones angeht. Aber vielleicht solltest nicht automatisch von dir auf andere schliessen. Kein anderes Highend Phone war die letzten Jahre über so erfolgreich wie die Galaxy Serie Sieht man sich zudem die stetige Weiterentwicklung & Erfolge an, so fällt mir kein Modell der Konkurrenz ein dass hier nur annähernd ähnliches hat.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
M.Dee schrieb:Samsung hat, genau wie Apple den großteil ihres Erfolges durch Marketing.
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, das es keine Geräte gibt, die mit den Samsung Smartphones mithalten können?
Das LG 4x HD oder HTC One X waren damals schon auf Augenhöhe mit dem S3. Nur hatte LG ein schlechtes Image. Daran waren sie damals aber selbst schuld.
Das HTC One, Oppo Find 5 und das LG Optimus G waren auch auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser als das S4.
banditq schrieb:Zu dem Beitrag von jenss.
Laut den technischen Daten hat das xperia z 2 sehr wohl einen Barometer Sensor.