jenss
Dauer-User
- 291
tamilplaya schrieb:Es sind immer um die 4-8 GB für das System reserviert.
Inkl. Apps, richtig?
j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tamilplaya schrieb:Es sind immer um die 4-8 GB für das System reserviert.
andvol schrieb:Ein Kollege hat das 32gb one, ich prüfe das morgen nach.
also, viele beiträge, wie z.B. Chip, wissen NICHT was eingebaut wird, sondern "vermuten" immer. aber es wird garantiert kein 805er eingebaut, sondern ein als 801 bezeichneter 800er.zaro01 schrieb:Du kannst mir also definitiv sagen das der 801er verbaut wird und jeder andere hier auch?
Wenn ja habt ihr ne offizielle Quelle?
Denn wie gesagt überall liest man was anderes...
Verl schrieb:Warten wir mal auf die Verkaufszahlen...
Und mal ehrlich, um den Sinn eines Pulsmessers zu bewerten muss man das Teil nicht in den Händen haben. Gleiches gilt für die Optik oder die Methode des Fingerprint Sensors.
Die S4 Verkäufe lagen im letzten Quartal unterhalb der Erwartungen. Sie waren trotz des wachsenden Marktes sogar deutlich unterhalb der S3 Verkäufe im Vorjahr. Der Trend zeigte nach unten und ich sehe nicht dass das S5 dies stoppen könnte. Zu ähnlich wie der Vorgänger. Die Änderungen sind einfach zu unwichtig als dass sie einen Umschwung einleiten könnten.
Exakt auf den Punkt gebrachtVerl schrieb:Der Trend zeigte nach unten und ich sehe nicht dass das S5 dies stoppen könnte. Zu ähnlich wie der Vorgänger. Die Änderungen sind einfach zu unwichtig als dass sie einen Umschwung einleiten könnten.
Jesuit schrieb:Naja jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Im direkten Vergleich S2 S5 zu iPhone 3GS 5s hat sich bei Samsung wesentlich mehr getan. Von Apples Marketing Katastrophe 5c will ich jetzt gar nicht anfangen. Und dass was Apple mit iOS7 seit mitte letztes Jahr als modernes Betriebssystem anbietet, ist bei Android schon längst Standard.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
hopesfall schrieb:KNOXed mich, aber ich find die Rückseite beim schwarzen und blauen S5 gar nicht so hässlich, jedenfalls besser als die Rückseite beim S4.
M.Dee schrieb:Dagegen ist aber das neue TouchWiz leider richtig hässlich. Ich hoffe das man dieses noch einheitlich gestaltet.
Das Verkaufszahlen des 5c sind definitiv schlecht, trotzdem verkaufte Apple mehr iPhones im q4 als jemals zuvor.M.Dee schrieb:Naja man tut ja hier als wäre das der Untergang. Apple hat mit dem 5c sich auch blamiert und auch die verkaufen nicht mehr so gut wie früher und trotzdem geht es weiter.
Und gerade als besitzer eines 5c sollte man nicht von unwichtigen Änderungen sprechen Nichts gegen das Gerät aber ein High-End Gerät aus einem Alu/Glas Gehäuse zu nehmen es in billiges und buntes Plastik zu stecken und es als "Neues" Gerät zu verkaufen ist nicht gerade ein Geniestreich.
jenss schrieb:Bei Android kann man doch viel konfigurieren. Sollte kein Problem sein, denke ich.
j.
Jesuit schrieb:Areamobile.de bringt es auf den Punkt Samsung Galaxy S5 Kurz-Test: Gelungenes Update der Galaxy-S-Serie
Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App