2
231627
Gast
Kabelloses Laden geht, wurde in der Präsentation gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falster schrieb:IP67-Zertifizierung und die bessere Kamera wären schon mal zwei sehr gute Gründe finde ich. Der Finger Sensor ist für einige bestimmt auch ein Grund.
Er sagte "It´s water resistant, not water proof". IP67 d.h. Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen (30 Minuten bei einer Wassertiefe von 1 Meter). Nicht gegen "dauerhaftes Untertauschen".Am besten vor Wasser einfach fernhalten
Falster schrieb:IP67-Zertifizierung und die bessere Kamera wären schon mal zwei sehr gute Gründe finde ich. Der Finger Sensor ist für einige bestimmt auch ein Grund.
hamad138 schrieb:Achtung samsung warnt das s5 nicht ins wasser zu tun, das haben sie gesagt bei der präsentation. Wasserschaden wird es daher nicht in der Garantie geben.
Am besten vor Wasser einfach fernhalten
Fatal3ty schrieb:Noch zur Info:
Neuer Minusrekord beim Speichermanagment. Ab Werk sind nur 7,86 GB von den internen 16GB tatsächlich frei. Zum Vergleich..S4 8,5 GB und Nexus 5 12,3 GB.
M.Dee schrieb:Ist genau wie bei Sony.... Wozu dann solch ein Feature?
Stimmt, aber ich behaupte einfach mal, im Vergleich zum S3 ist sie bestimmt besser. Schon das S4 hat eine deutlich bessere Cam als das S3.Also die Kamera muss sich ja erstmal als besser herausstellen!
Mir auch nicht, aber gut zu wissen dass es dem Gerät nix ausmacht wenn es passiert. Ich hab mein S3 zb auch in der Badewanne in der Hand oder nutze es im Urlaub am Stand.Zum anderen ist mir noch nie ein Handy ins Wasser gefallen oder dass ich ein Glas Wasser oder ähnliches drüber gekippt hätte.. aber klar, nettes Gimmick oben drauf!
Damit man nicht gleich ein neues Handy kaufen muss, wenn es mal nass wird. Schon mal im Regel telefonieren müssen? Dass man keine Garantie darauf hat ist logisch, der Hersteller kann ja nicht wissen, was du mit dem Gerät gemacht hast wenn ein Wasserschaden vorliegt.Ist genau wie bei Sony.... Wozu dann solch ein Feature?
Nicht die Designer entscheiden über das Design, sondern das Management. Die Alpha-Männchen entscheiden im Vorfeld das Thema, wohin der Weg hingeht, dann legen Designer paar Vorschlage hin und den Rest entscheiden die Chefs. Die Entscheidungen darf dann niemand mit Sachargumenten hinterfragen.borussemd schrieb:Ich war vom Design schon arg enttäuscht. Schön, das man sich Zeit genommen hat die UX neu zu Designen, aber die Cover-Designer, die Samsung seit dem S3 (welches zu seinem Vorgänger immernoch den größten Unterschied hat) beschäftigt, sollte man gegen Jungs aus freien Conceptschmieden ersetzen. Es geistern immer so tolle Concepte im Netz rum und was bietet Sams? Langeweile Hoch 5...
Falster schrieb:Damit man nicht gleich ein neues Handy kaufen muss, wenn es mal nass wird. Schon mal im Regel telefonieren müssen? Dass man keine Garantie darauf hat ist logisch, der Hersteller kann ja nicht wissen, was du mit dem Gerät gemacht hast wenn ein Wasserschaden vorliegt.
hmm...egal schrieb:Nicht die Designer entscheiden über das Design, sondern das Management. Die Alpha-Männchen entscheiden im Vorfeld das Thema, wohin der Weg hingeht, dann legen Designer paar Vorschlage hin und den Rest entscheiden die Chefs. Die Entscheidungen darf dann niemand mit Sachargumenten hinterfragen.
XDSuperkiller1991 schrieb:Der 801er, aber es ist eigentlich ein 800er mit anderem Namen fürs Marketing. Der 805er ist NICHT verbaut.
Ob exynos octa noch kommt weiß man nicht. Ich hoffe es!
Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.