Sammobile / Update Identifikation

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich habe mal global auf der Seite nach G900F geschaut.
War ja erst euphorisch, aber dann hab ich mal nach der genauen
Bezeichnung meines S5 geschaut...
Da scheints irgendwie kein Update zu geben, was ich mir nicht vorstellen kann...

G900FXXU1ANG2

Finde ich da nicht wirklich.
Was ist das für eine Version? (bei Base ohne Branding gekauft)

Danke

Gruß
H

ANG2 ist die letzte für den deutschen Markt erschienene 4.4.2 Version. Das Update ist BNL9, die erste für den deutschen Markt vorgesehene Android 5 Version. So wie ich das mitbekommen habe hat Samsung alle 4.4.2 Versionen aus dem Verkehr gezogen zumindest in den offiziellen Samsung Portalen.

Hallo,
habe auch ein S5 von Base ohne Branding.
Schau nach der Region, dürfte auch bei Dir DBT sein.
Dafür ist das Update seit einigen Tagen draussen (über KIES 3 installierbar).
Die OTA-Version folgt in Kürze.
Gruss
Desasterli

Hey von einem Arbeitskollegen das s5 hat noch die fw g900fxxu1ang2 drauf und es ist kein update verfügbar... Ist das 5.0 nicht schon komplett für alle Geräte draußen? Bin da beim s5 nicht auf dem laufenden hab selbst ein Note 4... Danke für die Antwort mfg
Es ist ein Vertrags Handy von Base

@darkmaster00001,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da es vollkommen falsch platziert war und du eigentlich die gleiche Frage hast als der Themenstarter. Auch für dich gilt das gleiche wie für Harper: lies dich in das Thema ein und schau dir die Links von r0b an. Der Thread bleibt weiterhin geschlossen, da es hier nichts mehr hinzuzufügen gibt. Für weitere Fragen eventuell vorhandene Threads nutzen (VORHER jedoch bitte einlesen). ;)

Danke für Euer Verständnis! :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.