S5 Wetter- und Uhrenwidget in anderen Launcher einfügen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kiki2010

kiki2010

Stamm-User
32
Hallo zusammen,

gibt es dies Möglichkeit das Wetter- und Uhrenwidget des S5 in einem anderen Launcher einzufügen?

Grüße
Kiki

Ich glaube mit xwidget aus dem Playstore kann man dann in der app sich das widget von samsung downloaden und dann auf den homescreen legen

Das habe ich schon probiert, aber dann habe ich nur ein Bild des S5 als Widget bekommen???

Habe gerade ausprobiert funst tiptop wenn man xwidget installiert hat kann man in der App xwidget das S5 Wetterwidget downloaden und dann ganz normal auswählen auf dem Homescreen. Da findet man dann unter Widget ganz am schluss xwidegt wieder und da wählst du die größe 4x2 und dann geht automatisch xwidget auf und fragt welches widget du darstellen möchtest. Da wählst du dann das Wetterwidget vom S5 aus und schwupps ist es auf dem Homescreen.

Geiles deutsch heute :)

• Danke
Reaktionen: kiki2010
Werde ich mal testen. Kannst Du mir bitte den genauen Namen des Widgets sagen. Kann man bei xWidget auch suchen?

Danke!
Grüße
Kiki

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt xwidget in store. Einfach downloaden und dann öffnen. Im Menü wählst du dann Weather aus und dann siehst die ganzen Wetter widgets zum download.

Ist aber nicht das originale Widget. Ich habe im Moment ein Zooper widget nachbau am laufen. Hab mir dann Hotspots für den Wecker und meine Wetterapp gemacht. Wenn ich dann auf die Uhr klicke geht der Wecker auf und bei einem klick auf das Wetter geht meine Wetterapp Transparent weather clock auf.

Sieht bei mir so aus....

209358e3b0303c5555a25cff6b17c45d.jpg

• Danke
Reaktionen: kiki2010
Das xWidget habe ich schon gefunden. Ich meinte, ob es für die Widgets eine Suche gibt, aber ich habe es schon gefunden. Wie funktioniert das mit den Hotspots, ich weiß nicht wie ich da eine Aktion oder App zuweisen kann?

Sorry dann hab ich dich falsch verstanden. Ich benutze ja Zooper Widget. Bei Xwidget weiß ich es auch nicht. Bei Zooper öffnest du das Widget, dann gehst du auf Darstellung. Nun wählst du dein Bild, Text usw. aus. Danach gehst du auf "Modul bei Tippen". Ab hier ist alles selbsterklärend. Du suchst quasi nur aus was gemacht werden soll. Also welche App geöffnet wird zb.

Gibt es bei Zoomen Widget auch das S5 Widget?

Sorry, aber der Link funktioniert bei mir nicht.

Kannst Du mir eventuell Dein Widget schicken?

Zurück
Oben Unten