R
rudiratlos1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Habe das S5 seit 1 Woche und schlage mich mit einem Phänomen rum: Das Telefon wählt selbständig Leute an; heute 5 mal nacheinander innerhalb 10 Minuten. Und zwar nicht immer die selben, sondern 3-4 Kontakte nacheinander. Diese Kontakte liegen auch auf der 2.Seite des Homescreens als Direktwahl.
Habe nur den einfachen Sperrbildschirm zum Wischen und trage das Handy in der Hosentasche, Touchscreen nach innen.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das Entriegelung und Touch/Wischbedienung durch den Stoff der Jeans-tasche generiert werden.
Und anderweitig feucht oder hart ist es dort zu diesem Zeitpunkt auch nicht..;-)
Irgendjemand ne Idee, was ich deaktivieren könnte um diese ungewollten Anrufe zu unterbinden ?
Ist mir bei meinen Vorgängern nie passiert (Huawei P6 und P7)
Habe nur den einfachen Sperrbildschirm zum Wischen und trage das Handy in der Hosentasche, Touchscreen nach innen.
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das Entriegelung und Touch/Wischbedienung durch den Stoff der Jeans-tasche generiert werden.
Und anderweitig feucht oder hart ist es dort zu diesem Zeitpunkt auch nicht..;-)
Irgendjemand ne Idee, was ich deaktivieren könnte um diese ungewollten Anrufe zu unterbinden ?
Ist mir bei meinen Vorgängern nie passiert (Huawei P6 und P7)