S5 und Freisprecheinrichtung im Auto

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mal das Problem mit meinem HTC m7
da gibt's ne app für. Weiß aber nicht mehr wie sie heißt
hatte das Problem mit meinem DVD 800 in meinem insi

Ich muss meine Aussage zur fehlenden Handynr. relativieren. Er überträgt anscheinend pro Kategorie nur eine Nummer und es waren im Kontakt zwei [Mobilfunknrn.] und drei Festnetznrn. vorhanden. Zu sehen waren nur [jeweils die ersten] zwei.

[Edith aufgefallen, dass die Sätze unvollständig waren.]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tez
Das beruhigt mich ein wenig und lässt hoffen ...

Vielen Dank an tez für den Weckruf.
Habe mein Profil geändert.
Als Handy steht jetzt Galaxy S5.

Wie ich schon schrieb. Habe bisher keinerlei Probleme mit der Verbindung zum Navi 900

Hallo,
habe seit heute das S5, davor S3 und kann auch keine Verbindung zum Autoradio herstellen d.h. meine Freisprecheinrichtung kann ich auch vergessen.

Das Handy findet überhaupt nicht das Radio.
Habe Mazda6 mit Werksradio und Fs.:confused2:

thoshi schrieb:
Ich hatte mal das Problem mit meinem HTC m7
da gibt's ne app für. Weiß aber nicht mehr wie sie heißt

Hallo,
war es diese: "Bluetooth Phonebook"
Gruss
Desasterli

Hallo,

ich habe ein S5 und einen BMW 5er F10.
Wenn ich das S5 mit dem Wagen per Bluetooth kopple werden alle Google Kontake angezeigt. Ich arbeite aber mit einem anderen Telefonbuch (Microsoft Exchange Konto) welches ich auch im S5 ausgewählt habe. Im S5 wird mir auch nur das neue Telefonbuch angezeigt aber leider wird dies nicht ans Auto übertragen.
Wie kann ich dies ändern?

Vielen Dank
Gruß Stefan

Hallo,

also ich kenne es bei meinem VW so, dass ich in der Freisprecheinrichtung im Auto noch auswählen kann welches Telefonbuch es auslesen soll. Da sind es zwar nur "Kontakte auf SIM / Kontakte im Gerätespeicher" aber ich kann mir vorstellen das es bei BMW so ähnlich funktioniert.

Gruß
BigBreak

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist dies bei BMW nicht so. Im Auto kann man nur die Kopplung freischalten. Welche Informationen gesendet werden bestimmt das Smartphone. Ich kann auch SMS usw anzeigen lassen. Dies muss ich im Smartphone freigeben.