S5 Speicher voll

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rumada

Neues Mitglied
0
Moin,

habe ein Problem mit meinem S5. Es geht darum, dass mein S5 gern ein update von 1800 Mb machen möchte und bei mir der Speicher voll ist. Jetzt habe ich bereits mal die ganzen Ordner überprüft und finde absolut nix was mir den ganzen Speicher zieht. Habe bereits ALLES was geht bereits auf meine SD gezogen und Apps deinstalliert etc. Bekomme aber trotzdem nicht den nötigen Speicher zusammen um das Update machen zu können.... Bild von meinem Speicher:

http://www2.pic-upload.de/img/31234904/Unbenannt.jpg

Hat jemand eine Lösung dazu?

Hi,

installier Dir mal das hier: DiskUsage – Android-Apps auf Google Play
Damit kannst Du Dir sehr übersichtlich grafisch anzeigen lassen, welche Ordner den Speicherplatz fressen und dann selbst entscheiden, was Du davon löschen kannst.

Sollte das wider Erwarten zu nichts führen, dann gäbe es hier noch zwei passende Threads:
Lollipop: Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden
[SD-Karte] Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen [Galaxy S5]

Schönen Gruß
Andi

Sicher deine wichtigen Daten und dann mach bei Upgrade von 5.x auf 6.x vorher und nachher einen Werksreset. Dann läuft alles sauber.
Die Zeit die das für die Neueirichtung kostet, sparst du die an Ärger und vieles rumprobieren.

Cache des Downloadmanagers leeren (über den Anwendungsmanager)

Ich mach echt alles aber keine Werkseinstellung :d Das dauert gefühlte Jahre bis ich das so hab wie ich es gerne hätte.. Ich werds mal probieren danke ;)

Dann lass es aber jammer hier nicht rum.

• Danke
Reaktionen: new(butnot)bie