[S5 - LP] Bootloop nach ca 24 Std.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem.
Seit ich auf lollipop geupdatet habe bekomme ich nach ca 24 Std immer einen bootloop. Selbst nach full wipe und ceach wipe und neu mit odin flashen ist das Problem nicht weg. Es ist die offizielle dbt. Kein root. Wenn ich auf die 4.4.2 zurück flashen mit odin habe ich das Problem das nach 2-3 Tagen der mediaserver mir den Akku leer saugt....Bitte um Hilfe. ...

Habe in der suche nix vergleichbares gefunden. Falls da doch was sein sollte sorry für den thread hier....

LG ollizs

@ollizs

Was die Mediageschichte anbelangt :

#[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/8414527-post1401.html"]1401[/URL] #1414[/OFFURL]

Danke aber mit den links kann ich nix anfangen?????

Könnte auch ein HW Defekt sein.

Denke ich nicht lief ja 6 Monate tadellos und auf 4.4.2 läuft es ja auch bis auf dem mediaserver....

Also hast du unter KK nen schnell leer werdenden Akku und unter LP nach 24. Std. nen Bootloop...Da du kein Root hast, wäre mir das bereits Grund genug, das Gerät tauschen zu lassen.

Ja das Ding ist bevor ich es auf lollipop geupdatet habe War alles grandios.....keine Probleme mit nix und seit dem update bootloop oder unter 4.4.2 mediaserver ..... hmmm???

Hast du ne externe SD Karte drin? Wenn ja, schon mal ohne versucht?

Ja schon versucht......aber seit ich hier den thread veröffentlicht habe hat das s5 denke ich Respekt bekommen bis jetzt kein bootloop mehr....

Könnte auch ein Akkuproblem sein, war nur so eine Idee. Weil ein Freund hatte mal das Problem das sein S2 immer wieder einen Neustart machte, nach einlegen eines neuen Akkus war das Problem verschwunden, und das S2 läuft heute noch.

Akku von meiner Frau versucht die hat auch das s5 hat nix geholfen.

Hab mir alles nochmal angeguckt ich glaube ich habe den fehler gefunden..mal sehen ich berichte....

hab die firmware ausversehen immer über den bootloader geflasht statt über die PDA hoffe es ist der fehler.....
hab es jetzt darüber nochmal geflasht und jetzt heist es warten...

lg

hab die firmware ausversehen immer über den bootloader geflasht statt über die PDA hoffe es ist der fehler

Nein.

Kannst du es Näher erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 6 Tage nach meinen neuen Flash über die PDA statt über bootloader geht es bis jetzt....also keinen Reboot mit bootloop mehr. Yeah...

Oh man (n) da War ich gestern zu schnell mit dem Post gestern abend um ca 23.00 Uhr Kamm der bootloop wieder.....fuc*... morgen geht es in die Reparatur. ...hoffe dann wird es wieder besser

Hallo nochmal....
Gestern kam mein S5 vom w Support wieder und siehe da.......Fehler nicht gefunden. Sie haben nichts gemacht ..... hoffe es passiert nicht wieder dann muss ich es wieder einsenden....kotz

Fals es nochmal auftritt probiere es mal mit Ingram/DatRepair

Vielleicht hast du ja auch Glück, Sie haben alles neu aufgespielt und es läuft.

Das ist was Bitte. ....wäre cool wenn du es mir beschreiben könntest. ..

Ok hab es gegoogelt... ja es läuft aber über eplus und deshalb w Support. ...

Zuletzt bearbeitet:
Und heute kam der Bootloop mal wieder vorbei......moin gehts wieder zum w support...kotz

So heute hab ich es wieder bekommen und sie haben den Fehler nicht gefunden....super Service w Support....Schnauze voll hab das Handy verkauft und mir übergangsweise ein Sony Xperia z2 geholt....