[S5 - LP] Bootloop nach ca 24 Std.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So liebe Leute. ...

Nachdem ich das z2 gegen das HTC m8 getauscht hatte und jetzt wieder beim s5 bin ist mir folgendes aufgefallen.

Als ich heute das s5 einrichten wollte habe ich mir die Backup Dateien meines alten s5 auf dem Google Server ausgewählt.
Nachdem ich es bestätigt habe kam der Bildschirm mit " Wiederherstellung läuft " und schwupps ging es in den bootloop.
Das ganze dann 5x beim 6x hab ich keine Wiederherstellungs Option ausgewählt und zack bis jetzt läuft es durch...

Kann es sein das der Fehler mit bei Google gespeichert wurde????

LG ollizs

Klar kann das sein. Wenn eine nicht kompatible App oder eine mit einem Fehler gespeichert wird, wird diese natürlich genau so gespeichert.

Wenn Du ein Word Dokument mit Fehlern speicherst, wird dieses natürlich auch beim Wiederherstellen nicht ohne Fehler wieder hergestellt, sondern genau wie Du es gespeichert hast.

Nach einem Upgrade des Betriebssystems würde ich maximal die Daten einer App wiederherstellen, die App selber aber immer neu aus dem Playstore installieren. So wird schonmal ausgeschlossen, dass eine App, die unter KK lief aber für LP noch nicht angepasst wurde, Probleme auf dem neuen Betriebssystem machen kann.

• Danke
Reaktionen: ollizs
Das klingt eigentlich sehr logisch und hoffe das es dann auch so War.
Aber bis jetzt läuft es rund und ich bin wieder Happy ....

ollizs schrieb:
OT: Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature von Samsung, damit jeder sofort erkennt, wenn etwas von einem Samsung geschrieben wurde :laugh: