S5 lässt sich nicht wiederherstellen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deerhunter007

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich bin neu hier habe in der Suche nichts passendes gefunden. Habe ein S5 was eigentlich ganz gut lief....dann vor ein paar Wochen Update auf 5.0 und eigentlich auch Problemlos. Allerdings deutlich schnellerer Akkuverlust und manchmal erkennt er meine SD Karte nicht. Also sichern und wiederherstellen, wie schon zigmal vorher gemacht (auch mit S2 / S3). Daten erst in Kies, dann auf dem Googleserver gesichert, SD Karte raus und zurück auf die Werksteinstellungen.
Dann Neustart und alle Eingaben, WLan usw....und Wiederherstellen von Konto aus Google gestartet...lief an und "Wiederherstellung läuft" über Stunden...Abbruch und erneut...es läuft immer der selbe Film "Wiederherstellung läuft". Auch über Nacht üassierte nichts :confused2: Egal was ich mache, ich komme auch nicht raus....dann mit Kies probiert, lief alles bis 100 %. Mache ich dann einen NEustart, dasselbe Problem. Es geht an und fängt an mit "Wiederherstellung läuft"!
Wie kann ich das Neu auf die Werkseinstellungen setzen? Ich komme ja nicht mehr ins Menü...wenn ich den Affengriff mache, komme ich in ein Odinmenü????? Nicht in den eigentlichen Bildschirm, wo man löschen kann
Was kann hier das Problem sein?
In vielen Jahren mit Android, niemals solch ein Problem gehabt...Benötige mein Phone beruflich...

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: