S5 lädt keine internet Seiten.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
9
Hallo, ich habe ein Riesen Problem... Seit einigen Wochen lädt das s5 kaum Internet Seite. Seit heute lädt es gar keine Seiten mehr außer Google.

Hat irgendwer noch das Problem und eine Lösung.

Wäre wirklich super, wenn ich mir meinem s5 auch im Internet surfen könnte.

Ich habe so ein ähnliches Problem. Es kommt immer die Meldung "Tab ist abgestürzt". Die Internetseiten laden aber auch nur teilweise, und nicht wie gewohnt... Am Internet liegt es nicht. Habe eigentlich immer guten HSPA, LTE Empfang und eine 50 MBit/s Leitung. Habe es schon mit Cache leeren und Daten löschen versucht. Das könntest du vielleicht noch probieren. Hoffe mal das es mit dem 4.4.4 Update endlich behoben wird...

Habe ich schon probiert. Vorallem ist es egal welchen Browser ich benutze. Ob WLAN oder über HSPA ist auch egal. Immer das selbe Problem.

Bin eh am überlegen, ob ich auf das rom X-Note Flashe.

Wurde ein Werksreset versucht?

Yo.... Ich werde berichten, wenn ich weiß was los ist wenn X-Note drauf ist.

Beachte, dass Knox getriggert wird. Nur als Hinweis!

Moin moin

borussemd schrieb:
Beachte, dass Knox getriggert wird. Nur als Hinweis!
Kannst du das etwas näher für die erklären die mit diesen Fremdwörtern nicht viel anfangen können ?? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke

Hallo,

habe ein ähnliches Problem: Zwar lädt mein Handy alle Seiten, aber:

- Die Seite wird zu ca 80% geladen (wird oben im Balken angezeigt, Seite bleibt aber weiß) und bleibt dann für 30 Sekunden ca. einfach stehen und wird dann erst komplett angezeigt.

Es ist bei 80% der Seiten, die ich besuche so und egal ob WLan an oder aus, egal wo ich bin oder stehe oder welchen Browser ich benutze.

Benutze XStrestoLite v.1.3.5, war aber bei der 1.3.4er Version auch schon.

Lg

Gibts denn hier irgendwelche Lösungen?

Bei mir tritt dieses Problem sporadisch auf, dann geht aber auf keinem Browser mehr etwas, zeigt zwar den Titel der Webseite, mehr aber auch nicht.

Alle anderen Apps, die Internet benutzen, funktionieren einwandfrei.

Nach Neustart ist wieder alles OK, bis zum nächsten mal, mit Glück erst eine Woche später :thumbdn: