T
teddywulf
Neues Mitglied
- 0
Hallo
ich habe ein s5 gekauft habe so alles getestet als ich hoch gekommen bin und die sim karte meiner freundin rein gesteckt hab es wieder an gemacht habe und denn flug modus beendet habe ging der tochscreen auf einmal nicht mehr ://
ebay kleinanzeigen halt da hat man keine garantie
aber der bildschirm kann ja eigentlich nicht kaputt sein er ging ja bis ich denn flugmodus aus gemacht habe
aber ohne tochscreen kann ich denn ja nicht wieder an machen um es zu testen oder so
ich hab schon einen hard resett versucht aber ohne erfolg
weiss jmd noch was ich machen könnte :/ ich hoffe man bekommt es noch hin
Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:
ok update ich hab es voll geladen un ab und zu geht es aber hört auf einfach so wieder auf wie es gekommen is
ich habe ein s5 gekauft habe so alles getestet als ich hoch gekommen bin und die sim karte meiner freundin rein gesteckt hab es wieder an gemacht habe und denn flug modus beendet habe ging der tochscreen auf einmal nicht mehr ://
ebay kleinanzeigen halt da hat man keine garantie
aber der bildschirm kann ja eigentlich nicht kaputt sein er ging ja bis ich denn flugmodus aus gemacht habe
aber ohne tochscreen kann ich denn ja nicht wieder an machen um es zu testen oder so
ich hab schon einen hard resett versucht aber ohne erfolg
weiss jmd noch was ich machen könnte :/ ich hoffe man bekommt es noch hin
Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:
ok update ich hab es voll geladen un ab und zu geht es aber hört auf einfach so wieder auf wie es gekommen is