S5 (G900)Touchscreen nach Beenden des Flugmodus defekt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

teddywulf

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein s5 gekauft habe so alles getestet als ich hoch gekommen bin und die sim karte meiner freundin rein gesteckt hab es wieder an gemacht habe und denn flug modus beendet habe ging der tochscreen auf einmal nicht mehr ://

ebay kleinanzeigen halt da hat man keine garantie
aber der bildschirm kann ja eigentlich nicht kaputt sein er ging ja bis ich denn flugmodus aus gemacht habe

aber ohne tochscreen kann ich denn ja nicht wieder an machen um es zu testen oder so

ich hab schon einen hard resett versucht aber ohne erfolg

weiss jmd noch was ich machen könnte :/ ich hoffe man bekommt es noch hin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

ok update ich hab es voll geladen un ab und zu geht es aber hört auf einfach so wieder auf wie es gekommen is

Daher wurde das Gerät vermutlich über die besagte Plattform angeboten.

Falls so nicht beim Verkauf beschrieben, so kontaktiere am besten den Verkäufer möglichst umgehend.

teddywulf schrieb:
....
ebay kleinanzeigen halt da hat man keine garantie
...

Wenn er dir diesen Fehler wissentlich verschwiegen hat, kannst du Anzeige wegen Betrugs stellen.

@meine beiden Vorposter
Ich bewundere Eure Geduld ehrlich :)

@teddywulf
Du bist kein neuer User und solltest also die Forenregeln (die selbstverständlich auch hier im S5 gelten) kennen;):
Quelle https://www.android-hilfe.de/forum/...stipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-808837
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
...
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!
Den Threadtitel hab ich Dir verschönert, aber selbstverständlich darfst Du deinen Startpost gerne selber editieren (und in der Zukunft leserliche Posts verfassen;)).
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Maki.