S5 Display Timeout verändert sich alleine

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AnnetteHD

Neues Mitglied
0
Mein S5 verändert alleine den Display Timeout von 1 Min auf Inaktivität woran kann das liegen + was kann ich tun?
Danke + Gruss

Guten Morgen Annette und herzlich willkommen bei uns :)

Ich verschiebe deinen Thread gleich mal in den richtigen Gerätebereich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Reddy
Auch guten Morgen :biggrin: Ok danke. Dann kann ich gleich mal fragen wo/wie (?) erstelle ich eine neue Frage? Danke + Gruss

Genau, wie du diese Frage hier erstellt hast, nur halt am besten gleich im richtigen Bereich. Du hast ja ein S5, also habe ich deinen Beitrag in den Bereich vom Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum geschoben. Hier könntest du auch ein neues Thema erstellen, wenn du weitere Fragen hast ;)

Viele Fragen lassen sich aber auch schon über unsere Suchfunktion klären. Du kannst dir sicher vorstellen, dass die meisten Probleme schon mal aufgekommen sind und besprochen wurden ;)

• Danke
Reaktionen: submain
Hallo Hagex, danke für den Hinweis. Smart Stay ist eingeschaltet, trotzdem verändert sich das Display Timeout :confused2: echt lästig. Egal wieviel Zeit ich einstelle, 1, 2, 5 min > nach kürzester Zeit ist wieder Inaktivität automatisch drin :angry:Wahrscheinlich entwickelt mein Handy ein Eigenleben :winki: :rolleyes2: vielleicht gibt es noch Tipps (?) Danke + Gruss