S5 Apps: S Note, Watch ON, S5 Calculator, Gear & Fit Mngr, S Transl.

Also S-Note und den Taschenrechner finde ich sehr gelungen (funktioniert fürs S4), das Design wurde nach meinem Geschmack deutlich besser.

Hoffe, dass die Galerie, Kontakte, Anruf, Nachrichten, Video Player sich dann auch aufs S4 installieren lässt.
 
ich habe mir den gear manager mal geladen, man kann jetzt z.b. mehrere gears mit dem gear manager koppeln. (und hin&her switchen zwichen den geräten.)

optisch hat sich ausser dem app icon nichts geändert.
 
Error (509)

This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
 
GamingWiidesire schrieb:
Also S-Note und den Taschenrechner finde ich sehr gelungen (funktioniert fürs S4), das Design wurde nach meinem Geschmack deutlich besser.

Hoffe, dass die Galerie, Kontakte, Anruf, Nachrichten, Video Player sich dann auch aufs S4 installieren lässt.

Wie hast du es installiert? Snote hab ich hinbekommen, aber den rest nicht. Hab kein root an meinem s4. Hoffe ihr/du kannst helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

GamingWiidesire schrieb:
Neue Apps:

https://www.dropbox.com/sh/9jmg4jmws518gyq/6CmIZTB92w

Kamera, Gallerie, Framework, Touchwiz, Settings, Accuweather verfügbar.

Wie kann man diese auf dem s4 installieren? Hab kein root.
 
Ohne Root kannst du das ganze vergessen.
 
GamingWiidesire schrieb:
Ohne Root kannst du das ganze vergessen.

Okay danke, und noch ne frage, wie installiert man den Touchwiz? Danke
 
Das würde mich auch interessieren wo ich die Sachen austauschen muss. Settings hatte ich schon probiert bei mir sind eine Sachen vertauscht.

gesendet aus dem Terrorcom Netz von einem Android fähigen PDA
 
corr schrieb:
ich habe mir den gear manager mal geladen, man kann jetzt z.b. mehrere gears mit dem gear manager koppeln. (und hin&her switchen zwichen den geräten.)

optisch hat sich ausser dem app icon nichts geändert.

Der gear manager hat mir das Leben gerettet :D

Gibt noch keinen offiziellen für die Gear 2, konnte nichts machen mit dem Ding. Aber mit DEM geht es!

Größter Unterschied also: Gear 2 support!

Umgekehrt geht's übrigens nicht - also 2 Handy auf eine Gear...
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
306
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
866
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten