Proxy_debug Ordner

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
corr

corr

Dauer-User
249
Diesen Ordner "proxy_debug" haben ich seitdem letzten Update. (was ist das denn?)
Ich habe einen FullWipe gemacht. Und alles so eingestellt/eingerichtet wie sonst auch immer.

Ich habe nichts bisher gefunden, was es mit diesem "proxy_debug" auf sich hat...

Er füllt sich permanent mit Log-Datein (einige kp groß.)

Ich habe die aktuelle Firmware (BOB7) mit Odin geflasht und einen FullWipe gemacht.

Hat jemand Infos und vielleicht eine Lösung?

uploadfromtaptalk1425836090670.png

uploadfromtaptalk1425836071166.png

Hab ich nicht.
Hast du in den Entwickleroptionen ggf etwas aktiviert.... in Richtung protokollieren?

Nein, das dachte ich zuerst auch. Und habe in den Entwickler einstellungen nach geschaut. (zudem habe ich diese Einstellungen nicht aktiv.)

Habe ich auch und sie beginnen genau am 24.02. wo ich das Update auf BOB7 per Kies gemacht habe.

Ich habe das auch seitdem letzten Update auf BOB7. (ich habe per Odin geflasht & einen FullWipe gemacht.)

Habe seit dem Update auf BOB7 auch den besagten Ordner.
Wäre auch sehr an einer Klärung interessiert.

Grüße BartZZ

Was gibt es groß zu klären?

Es ist offensichtlich, dass ein Entwickler bei Samsung vergessen hat, das Logging vor dem BOB7 Release zu deaktivieren.

Ändern können wir daran sowieso nichts.

Ggf liegt es an der Flash Methode. Ich hab per Kies geupdated ohne FullWipe. Ich hab wie gesagt nichts

Mit Sicherheit nicht! Wenn Du ohne Fullwipe geupdatest hast, ist das sicherlich nicht die richtige Methode meiner Meinung nach!

Ein Fullwipe ist meiner Meinung nach zwingend notwendig, um nach dem Flashen ein "sauberes System" zu haben..

Also da dran liegt es sicherlich nicht! (macht auch ehrlich gesagt keinen Sinn.)

Ich werde morgen nochmal alles komplett Flashen mit Odin incl. Fullwipe!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

enots schrieb:
Was gibt es groß zu klären?

Es ist offensichtlich, dass ein Entwickler bei Samsung vergessen hat, das Logging vor dem BOB7 Release zu deaktivieren.

Ändern können wir daran sowieso nichts.
Was für ein dummer Post!

Aha. ... jetzt ist es schon verpönt von 5.0 auf 5.0 ohne Wipe zu flashen.
:confused::eek:

Außerdem solltest du auf deine Wortwahl achten, du willst etwas wissen nicht die anderen Forenmitglieder. Stichwort, der Ton macht die Musik.
In einem anderen Thread hast du die selbe Frage gestellt und ebenfalls sehr fordernd gefragt. Übrigens Crosspost

Ich bin raus hier

Zuletzt bearbeitet:
Bye bye..

enots schrieb:

OTA ohne Fullwipe und habe auch das Verzeichnis.

Dasselbe schwant mir auch. Gibt es Erfahrungen wie Samsung mit so etwas bisher umging?

• Danke
Reaktionen: corr
Der Ordner füllt sich und füllt sich...
Ich finde dazu auch nicht wirklich etwas im Internet.
5c75821711e198bcce3cb40bf2d077d4.jpg

in der Datei steht folgendes drin:

[09:15:20.866246][3351][ERROR] LOG initialize()
[09:15:20.866412][3351][INFO] NTS_PROXY Version 0.2.7.6.8
[09:15:20.866464][3351][INFO] Config Setting : BindPort( 9050 ), NetType( 0 ), LogLevel( 5 ), LogPath( /sdcard/Proxy_debug/ )
[09:15:20.868560][3351][DEBUG] NTS_PROXY::START - Acceptor_Instance open success : BindAddress( 127.0.0.1:9050 )
[09:15:20.868707][3351][DEBUG] NTS_PROXY::START - Acceptor task activate success
[09:15:20.868748][3351][DEBUG] NTS_PROXY::START - Update server info success
[09:15:20.868883][3372][INFO] ACCEPTOR_APP - START : 0xaef8d830
[09:15:20.871762][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_startProxy() end - Res( 0 )
[09:15:20.872289][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyConfig() begin
[09:15:20.872417][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyConfig() end - BindPort( 9050 ), NetType( 0 ), LogLevel( 5 ), LogPath( /sdcard/Proxy_debug/ )
[09:15:52.326761][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyStatus() begin
[09:15:52.352389][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyStatus() end - Status( 1 )
[09:15:52.352473][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyConfig() begin
[09:15:52.352600][3351][INFO] PROXY_API : sec_i_getProxyConfig() end - BindPort( 9050 ), NetType( 0 ), LogLevel( 5 ), LogPath( /sdcard/Proxy_debug/ )

Vielleicht kann damit einer was anfangen.

Hab per Kies geupdatet und später ein full wipe gemacht.

Man kann ohne Root den Ordner löschen, kommt aber wieder.

ich kann mich diesem Problem nur anschliesen. Aber mach mir da relativ wenig sorgen. Da das Debug Problem jetzt schon das nächste gravierende Problem seit Lollipop ist und Samsung nicht gewillt ist dagegen was zu tun, habe ich schon meinen Anwalt zu Rate gezogen. Der weis was zu tun ist. Und eines weis ich auch man(n) hat das Recht auf ein sauber funktionierendes Handy. Wenn ich schon dazu verdonnert werde irgendwelche Updates zu tätigen die ich gar nicht will dann soll es auch Fehlerfrei sein. Ganz einfache Milch-Mädchen-Rechnung. Erst das mit dem LLM dann Bluetooth-Probleme App-Abbstürtze Und jetzt ein Ordner der mir in einem Monat den ganzen Speicher belegt?? Und somit das Handy unbrauchbar macht nein danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

007robe schrieb:

so wie sich das liest denke ich da an Netzprotokoll einer App. Aber wa smich hier wundert was hat deine SD damit zu tun. Der Ordner liegt doch im internen Speicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SD Card ist der interne Speicher.
Externe SD heißt "ext sd Card"

Ach ja: viel Spaß beim Verklagen von Samsung

• Danke
Reaktionen: Regency
Unter normalen Umständen ist mir das bekannt. Wusste nur nicht das solche Protololle auch so geschrieben werden. SD ist für mich immer noch klassisch die SD die ich reinschieb danke wieder was gelernt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

das witige ist ja ich habe diesen Ordner immer dann wenn er ins 4G Netz wechselt. Im Wlan legt er den nicht an. Also logische Schlussfolgerung für mich ist das im SIM-Netz irgendwas schief laüft. Irgendeine App die eine Adresse sucht oder aber im Handy intern etwas Software mäßig Granaten scfalsch läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das mit dem verklagen bitte nicht so doll, nicht das Samsung noch alles hinschmeißt. Dann haben wir gar nichts mehr. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Robomat
..oder nicht, dass die sich totlachen... :laugh:

Regency schrieb:
...habe ich schon meinen Anwalt zu Rate gezogen. Der weis was zu tun ist...

Ja, erst mal dir eine dicke Rechnung ausstellen :lol:

Nur zur Info.
Nach dem Update auf BOC7 (BTU), inklusive Fullwipe, ist der Ordner bisher nicht wieder aufgetaucht.

Grüße BartZZ

• Danke
Reaktionen: corr