Probleme Anruf entgegen zu nehmen nach Update auf Lollipop

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

einunentschlossener

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit dem Update habe ich Probleme einen Anruf entgegen zu nehmen. Fast immer brauche ich mehrere Versuche wenn ich mit dem Finger auf dem Display nach rechts streife, bis es das Handy registriert, dass ich den Anruf annehmen möchte.

Das war früher definitiv nicht so. Und da das Display in anderen Situationen normal reagiert denke ich nicht das es an dem Handy liegt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Das dürfte aber wenn wirklich am Display liegen und nicht am System. Daher wäre die Frage im passenden Gerätebereich besser aufgehoben.

wobei in anderen Anwendungen (wie z.B. dem Internet, Galerie...) alles tadellos funktioniert. Und auch dort wird nach links/rechts/oben/unten geschoben, größer/kleiner gezogen usw.

Ist halt erst seit dem neuen Update so, dass das Anruf annehmen nicht mehr so wirklich funktioniert :sad:

Hab mich jetzt allerdings paar mal selber auf dem Handy angerufen um das zu testen. Wenn ich mit dem Finger konzentriert auf den grünen Kreis gehe, dort einen Bruchteil einer Sekunde bleibe und dann nach rechts ziehe, funktioniert es!

Ist halt ne Einbuße an Komfort, sollte das so bleiben :unsure:

Hat das Problem außer mir denn niemand?
PS: Hab das Galaxy s5, wenn das wichtig sein sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht normal, ich denke das der Fehler durch ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen behoben werden kann, mein S5 hat diesen Fehler nicht, das geht wie gewohnt und Ohne Warten.

Stelle das doch so ein das Du den Homebutton zum annehmen nimmst !!