M
Matzur007
Erfahrenes Mitglied
- 2
Hallo,
seid ca. 1 Stunde geht meine An-Aus Taste nicht mehr.
Erst war es nur zeitweise, jetzt geht die gar nicht mehr.
Hört sich nach technischem Defekt ein oder kann es auch ein Software-Fehler sein, wie könnte ich es prüfen? Bei technischem Defekt (Hardware) bleibt wohl nur Garantie und einschicken, oder?
Wie komme ich über die Feiertage, dazu habe ich noch ein paar konkrete Fragen:
- ausschalten oder Akku raus wäre tödlich, dann geht es wohl nicht mehr an oder gibt es dazu einen Trick???
- kann ich irgendwie in die Auswahl kommen um es evtl. manuell neuzustarten?
Danke
seid ca. 1 Stunde geht meine An-Aus Taste nicht mehr.
Erst war es nur zeitweise, jetzt geht die gar nicht mehr.
Hört sich nach technischem Defekt ein oder kann es auch ein Software-Fehler sein, wie könnte ich es prüfen? Bei technischem Defekt (Hardware) bleibt wohl nur Garantie und einschicken, oder?
Wie komme ich über die Feiertage, dazu habe ich noch ein paar konkrete Fragen:
- ausschalten oder Akku raus wäre tödlich, dann geht es wohl nicht mehr an oder gibt es dazu einen Trick???
- kann ich irgendwie in die Auswahl kommen um es evtl. manuell neuzustarten?
Danke