Play Store App Aktualisierungen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DennisHHXX

Gast
Hi zusammen,

habe eben im Play Store unter meine Apps / Alle Apps gesehen, dass dort
Apps zum aktualisieren sind (habe eigentlich aktiviert das ich informiert werden möchte wenn Aktualisierungen angeboten werden).

Es sind folgende:

- Beep`n Go Übertragungsservice

- NNL Fingerprint Passport

- Samsung Video (S4,Note 3)

- Samsung Group Camcorder

- AllShareCast Dongle S/W Update

Soll ich diese aktualisieren ?

NNL Fingerprint Passport, Samsung Video (S4,Note 3) gehen aber nicht da steht dann nicht für Ihr Gerät. Warum werden die mir dann angezeigt ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße

Dennis

Ja, wieso nicht?!
Schau Dir doch einfach mal an, wozu die Apps gedacht sind.
(Dann wirst Du sicherlich feststellen, dass eine Aktualisierung dieser Apps durchaus sinnvoll ist! ;)

Aber warum werden diese Updates denn nicht angezeigt automatisch wie alle anderen Aktualisierungen auch ?

Un warum werden mir Aktualisierungen angeboten die nicht für mein Gerät sind ?
Wenn ich auf NNL Fingerprint Passport, Samsung Video (S4,Note 3) aktualisieren tippe
steht das diese nicht für mein Gerät sind!

Habt Ihr auch diese Aktualisierungen im Play Store ?

Gruß
Dennis

Hi,

meine Frage war nicht was das für Programme sind @ Lopan , sondern :

- warum werden diese Updates denn nicht angezeigt automatisch wie alle anderen Aktualisierungen auch ?

- warum werden mir Aktualisierungen angeboten die nicht für mein Gerät sind ?
Wenn ich auf NNL Fingerprint Passport, Samsung Video (S4,Note 3) aktualisieren tippe
steht das diese nicht für mein Gerät sind!

- Habt Ihr auch diese Aktualisierungen im Play Store ?

Hallo,

die Frage, warum der PlayStore dir diese Updates nicht automatisch anzeigt, kann ich dir nicht beantworten. Habe diese Funktion nicht aktiviert, zieht ja auch etwas am Akku diese Push-Benachrichtigung. Schaue selber 1x am Tag im PStore vorbei, die paar Sekunden hast du doch auch oder ?

Die Apps sind kompatibel, schau mal bei Galaxy Apps vorbei, da wirst du sehen dass diese Apps kompatibel sind. Kann dir zwar deine Frage nicht genau beantworten aber ich kann dir versichern dass diese Apps kompatibel sind.

Da scheint ein stiller Kampf zwischen Samsung und Google zu sein wobei ich nicht ganz eindeutig sagen kann wer schuld ist.

Nach der ersten Inbetriebnahme war ich über die vielen Apps verwundert die im Googles Play Store nicht unter "Meine Apps -> Installiert" aber unter "Meine Apps -> Alle" angezeigt wurden die aber gar nicht für mein S5 geeignet sein sollen. In einer Phase der Googles heftigen Updaterei gab es ein paar Tage wo all diese nicht für S5 geeignete Apps aus der Liste verschwunden waren. Einige Tage konnte ich mich darüber freuen aber leider kamen die nicht installierbaren Apps wieder.

Kurzum, zwischen Googles Play Store und Samsungs GALAXY Apps scheint es Koordinationsprobleme zu geben mit den bekannten Folgen.

Weiß einer was das für ein Sicherheitsapdate ist in koreanischer Sprache?