N
neutri
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem S5. Da es nicht mehr funktioniert habe ich es an w support zur Reparatur geschickt. Diese behaupten nun ich hätte das Handy gerootet. Dies ist aber nicht der Fall. Ich kanm das nicht mal. Meine Emails an Samsung haben auch nichts gebracht, die sagen der Reparaturservice hat es festgestellt, dann stimmt es auch. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen, ob es noch mehrere gibt, die auch so ein Problem haben. Hier mal die Geschichte:
Das Handy ist während eines regulären Updates heiß geworden und abgestürzt und hat sich daraufhin nicht mehr starten lassen. Nach vielen Reset Versuchen konnte ich das Handy wieder starten, wobei es dann bei der Installation des Betriebssystems immer wieder abgestürzt und heiß geworden ist. Irgendwann hat die Installation komplett funktioniert. Dann habe ich unter dem Menüpunkt Updates geprüft ob es vollständig abgeschlossenen ist. Dort wurde mir dann eine Meldung angezeigt, dass das Handy zur Wartung an den Hersteller gesendet werden muss. Das habe ich dann auch gemacht.
Und dann kam eben die Mail von w support das Handy sei gerootet und ich soll 200 Euro bezahlen.
Das Handy hatte ich damals neu gekauft.
Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem??
LG
ich habe gerade ein großes Problem mit meinem S5. Da es nicht mehr funktioniert habe ich es an w support zur Reparatur geschickt. Diese behaupten nun ich hätte das Handy gerootet. Dies ist aber nicht der Fall. Ich kanm das nicht mal. Meine Emails an Samsung haben auch nichts gebracht, die sagen der Reparaturservice hat es festgestellt, dann stimmt es auch. Deshalb wollte ich mal bei euch nachfragen, ob es noch mehrere gibt, die auch so ein Problem haben. Hier mal die Geschichte:
Das Handy ist während eines regulären Updates heiß geworden und abgestürzt und hat sich daraufhin nicht mehr starten lassen. Nach vielen Reset Versuchen konnte ich das Handy wieder starten, wobei es dann bei der Installation des Betriebssystems immer wieder abgestürzt und heiß geworden ist. Irgendwann hat die Installation komplett funktioniert. Dann habe ich unter dem Menüpunkt Updates geprüft ob es vollständig abgeschlossenen ist. Dort wurde mir dann eine Meldung angezeigt, dass das Handy zur Wartung an den Hersteller gesendet werden muss. Das habe ich dann auch gemacht.
Und dann kam eben die Mail von w support das Handy sei gerootet und ich soll 200 Euro bezahlen.
Das Handy hatte ich damals neu gekauft.
Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem??
LG