W
Wolfgang31
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Ok, danke, das werde ich dann mal in Angriff nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab kein wetter widget und auch keinen schritt Zähler aktiviert und gestern wieder ein reboot, 3 an einen tag hatte ich auch schon offt.Wickerman99 schrieb:Gestern 3 mal an einem Tag, so viel wie noch nie.
Hat jemand einmal auf dem Sperrbildschirm das Wetter und die Schrittanzeige deaktiviert? Ich probiere das jetzt.
Einsenden geht leider geht da gebraucht gekauft zwar neuwertig da der vorbesitzer das Handy selbst nicht wollte aber ich habs ohne Rechnung bekommenDeadlyPoet schrieb:Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nach ewigem Suchen nicht lösen. Ich hab mein S5 dann eingeschickt und ein komplett neues Gerät bekommen, da der Fehlergrund nicht gefunden werden konnte. Mit dem neuen S5 gibt dahingehend absolut keine Probleme, wahrscheinlich liegt es an einem fehlerhaften Update.