Fluxina
Dauer-User
- 160
Sorry dann melde ich mich hier einfach nur noch bei Problemen, es war für mich auch eine art Tagebuch.
Lg Fluxina
Lg Fluxina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
McVision schrieb:[Offtopic On]
Dieser Reboot Bug wurde von Samsung absichtlich in einer der letzten Updates eingepflanzt, damit wir uns aus lauter Frust ein neues S6, S7, S8~ zulegen
[Offtopic Off]
Beim Update von Android 5.0 auf 5.1 ist es schon zu empfehlen, vorher ein Werksreset durchzuführen. Also immer wenn sich die Android-Versionszahl ändert. Kleinere Fixe und Sicherheitspatches sind selten Versionssprünge. Da brauchst du natürlich kein Reset vorher durchführen.Fluxina schrieb:Also ich hatte bissher immer nur kleine Updates wie bugfixes oder so nix wie von 5 auf 6. Muss man da auch immer Werksresetten?
Und was meinst du mit ota Updates? Ich mach die kleinen Updates vom Handy direkt wenn se mir angeboten werden.
Das kann man natürlich nicht ausschließen, deshalb würde ich da mal ein Stückchen Pappe oder Papier dazwischenklemmen, so dass der Akku wieder fest sitzt.Wulfman68 schrieb:Bestünde die Möglichkeit das sich wegen kurzzeitigen fehlenden Kontakt zur Batterie das S5 Rebootet? Ich meine wir bewegen das Ding ja ständig in der Hand bzw. bevor man den Deckel hinten schließt.