Neustart bei Druck auf Deckel

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kanns drehen und wenden, das Arschloch ist immer hinten! :biggrin:

Genau daran hab ich auch schon gedacht. Ist aber schwer zu erkennen.

Paulrich, ohne es in der Hand zu haben ist es eigentlich unmöglich eine genauere Aussage zu treffen.

Es kann mehrere Möglichkeiten haben, laut deiner Berichte hast du sie bereits durchgetestet, jetzt bleibt dir nur noch, das Gerät einzuschicken, oder aber den Fehler wirklich ganz genau zu analysieren oder die Stelle zu finden, wo es dann ausgeht.

Bis dahin kann dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen.

Danke für eure Mühe und eure Antworten!

Einschicken möchte ich nicht so gerne. Ohne Handy ist doch unpraktisch. Außerdem ist das Teil gerootet.

Wenn ich einigermaßen aufpasse, geht es auch nicht aus. Will es aber auch nicht zu sehr provozieren und ständig gezielt drücken.

Vielleicht bring ich es ja mal zum Handyreparateur meines Vertrauens.

Frohes neues Jahr,
Paulrich

Naja, dann wirst du damit leben müssen.

Da schließe ich mich Billy an und sage der gleich, ein Handyshop findet das Problem nicht so schnell...

Das gleiche Problem hatte ich damals mit meinem Samsung GalaxyS2. Beim S5 besteht das Problem nicht mehr. Mit hat es geholfen den Deckel und Akku zu tauschen. Samsung ist bei den Akkudeckeln sehr kulant. Wenn du dich an den E-Mail Support wendest werden sie dir garantiert einen neuen schicken, solange du auf dein Problem aufmerksam machst. Wenn dein Akkudeckel stark beweglich ist und dieser vermutlich knarrt. Ich habe damals auch einen neuen bekommen.