G900F Neuling hat keine Ahnung... immer noch kein Android 5.0???

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ahnungslos5721

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post im Forum... und das S5 (G900F) mein erstes Android Phone.
Ich habe derzeit auf dem S5 noch die Android Version 4.4.2 laufen.... wenn ich unter Einstellungen auf Software-Update gehe heißt es, dass das Smartphone aktuell sei (oder so ähnlich). Auch wenn ich das Smartphone unter der Software Kies anstecke, bekomme ich keine Mitteilung dass Android 5.0 zur Verfügung steht.
Ist das normal? Ich dachte eigentlich, dass mittlerweile alle S5 Android 5.0 angeboten bekommen müssten.

Danke für die Antworten.

Grüße

Stecke mal dein s5 an den PC und starte Kies. Mal sehen, ob dir dann was neues angezeigt wird. Wenn nicht zeigt er dir die Version an und die kannst du dann mal hier reinschreiben. Ich bin bei o2 und habe ewig auf eine neue Version gewartet. Hab letztendlich die Sache selber in die Hand genommen und mir die DBT geflashed. Keine Sorge, es löst dabei kein Knox aus, da es sich um eine originale Firmware handelt.

Ok. Habe es so gemacht. Als Firmware wird folgendes angezeigt: G900FXXU1ANG9/G900FXXU1ANG9/G900FXXU1ANG8/G900FXXU1ANG9(O2U)

Ich würde kitkat drauf lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.