B
Bosnia1991
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
Ich bin neu hier und wollt mal etwas fragen.
Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, habe leider nichts gefunden.
Seit dem neuen Update habe ich paar Negative Einstellungen heraus gefunden.
Zumindest meiner Meinung nach.
1. Früher konnte ich oben die Menü Leiste runter ziehen und mein S5 lautlos stellen. Jetzt geht es nur auf Vibration?!?! Um es Lautlos zu machen muss ich die Laustärke voll runterdrehen oder im Menü es iwie lautlos stellen.
Gibts seit dem Update eine neue Möglichkeit??
2. Wenn man den Linken Touch Button neben dem Home-Bildschirm betätigt, kam man ja zu dem "Task Manager" wo man jegliche laufende Programme schließen konnte.
So das Problem ist ich komme nicht mehr einfach so auf mein Home Bildschirm.
Vorher konnt ich zum Task Manager wechseln und habe zurück gedrückt und kam auf Home. Nun komme ich in das letzte Offene Programm rein.
Es ginge auch mit dem Home Button jedoch habe ich ein anderes Design mit dem dies nicht möglich ist.
undzwar benutze ich Asus. Is mir iwie Benutzer freundlicher.
Weiß da jemand was oder ob das im nächsten Update behoben wird? Und wann dieses kommt.
Danke schon mal füt Antworten.
MfG Bosnia1991
Ich bin neu hier und wollt mal etwas fragen.
Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, habe leider nichts gefunden.
Seit dem neuen Update habe ich paar Negative Einstellungen heraus gefunden.
Zumindest meiner Meinung nach.
1. Früher konnte ich oben die Menü Leiste runter ziehen und mein S5 lautlos stellen. Jetzt geht es nur auf Vibration?!?! Um es Lautlos zu machen muss ich die Laustärke voll runterdrehen oder im Menü es iwie lautlos stellen.
Gibts seit dem Update eine neue Möglichkeit??
2. Wenn man den Linken Touch Button neben dem Home-Bildschirm betätigt, kam man ja zu dem "Task Manager" wo man jegliche laufende Programme schließen konnte.
So das Problem ist ich komme nicht mehr einfach so auf mein Home Bildschirm.
Vorher konnt ich zum Task Manager wechseln und habe zurück gedrückt und kam auf Home. Nun komme ich in das letzte Offene Programm rein.
Es ginge auch mit dem Home Button jedoch habe ich ein anderes Design mit dem dies nicht möglich ist.
undzwar benutze ich Asus. Is mir iwie Benutzer freundlicher.
Weiß da jemand was oder ob das im nächsten Update behoben wird? Und wann dieses kommt.
Danke schon mal füt Antworten.
MfG Bosnia1991