Nach Update auf Lollipop Probleme mit WLAN + Mobiles Internet

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

mal abgesehen von paar Änderungen in der Bedienung, die ja jetzt total mist sind (Lautlosmodus fehlt, Keine Benachrichtigungsmitteilung Statusleiste auf dem Sperrbildschirm etc.) habe ich persönlich nach dem Update auf Lollipop totale Internet-Probleme!
Wenn ich unterwegs bin, funktionieren Mobile Daten eigentlich ganz normal aber sobald ich zuhause reinkomme, wählt sich das Telefon NICHT automatisch ins WLAN! wenn ich das manuell aus und wieder einschalte dann gehts einen Augenblick wieder und dann bricht die WLAN Verbindung wieder ab! das Kommische ist auch, wenn WLAN eingeschaltet ist wählt sich das Handy ein, 10 sekunden später wieder aus dann geht die Mobile Datenverbinung auch kurz weg, kommt wieder dann wählt sisch das ding wieder ins WLAN ein wieder aus, dann ist die Mobile Verbindung wieder kurz weg und so weiter! Hin und her! Keine konstante Verbindung!
mache ich das WLAN im Handy aus, dann funktioniert die Moble Verbindung ganz normal, schalte ich WLAN wieder ein, spinnt das Ding wieder und das geht von vorne los!

Hat jemand auch vielleicht das Problem und kann mir helfen?
Woran kann es liegen?
und kann man eigentlich das S5 wieder zurück auf KitKat updaten, ohne es rooten und ähnliches zu müssen!!??

ich hoffe jemand kann mir helfen!!??
Danke im voraus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.