Nach Update auf 6.0.1 keine Bilder auf SD Karte

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kati S

Kati S

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo
Nach dem Update auf 6.0.1 werden in meiner Galerie die Bilder von der SD Karte nicht mehr angezeigt. Ich finde meine ganzen Alben von der SD Karte nicht mehr. Nur die Bilder, die im Gerätespeicher sind zeigt es mir an. Wo sind die ganzen Inhalte meiner SD Karte hin?
 
Kurze Verständnisfrage:
Ist auf der SD noch was vorhanden und wird in der Galerie nur nicht angezeigt oder ist nichts mehr drauf?
 
Wenn ich im Speicher auf SD Karte tippe und mir die Inhalte anzeigen lassen möchte, werden mir die Bilder und Alben auch da nicht mehr angezeigt :-( Wo sind die denn hin? Ich hab nix gelöscht. SD kaputt?
 
Da ich keins mehr mit SD Karte habe, habe ich die Themen dazu nur "überflogen", aber ich meine, wenn man bei MM die ext. SD zur Vergrößerung des internen Speichers nutzen wollte, wird diese automatisch formatiert. So wie ich das verstanden habe aber nur dann.
Falls ich da falsch liege, gerne "Einspruch" schreien ;)

Ich würde die SD mal in den PC stecken und schauen, ob da noch was drauf is.
 
Samsung hat bei Android 6 die Option zum Einbinden der SD standardmäßig deaktiviert... Geht mit Stock-ROM nicht... :winki:

@Kati S
Ist die Karte komplett leer oder nur keine Bilder mehr drauf...? Bei zweitem dann sind die warscheinlich in einen anderen Ordner geschoben wurden. Wenn die SD allerdings komplett leer ist, dann hat Samsung Platz gemacht um die Updatedaten zu speichern, warscheinlich.
 
Wohl kaum. Die Fotos auf einer externen SD werden nicht angerührt um "Platz zu machen". Wenn kein Platz, dann kein Update + Fehlermeldung
 
Zurück
Oben Unten