Nach neuestem Update für Lollipop Scrollen im Browser langsam

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fragwürdig. Finde den Samsung Browser besser als chrome & Co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Richtig :thumbup:

Das könnt ihr natürlich machen wie ihr wollt, die nachteile bleiben euch dann allerdings auch erhalten ;)

Und die wären ?

:scared:

Wie lautet denn der Titel dieses Themas?

Ich habe jetzt gedacht es geht um noch mehr Nachteile als dieses langsame scrollen.
Dieses "neue" scrollen finde ich sogar als angenehmer als vorher und man trotzdem schnell scrollen wenn man die Seite ganz nach unten scrollen will.

Ich schreibe ab sofort nixx mehr hier, denn entweder werden meine Beiträge gelöscht oder aber geändert, das ist nicht in meinem Interesse

• Danke
Reaktionen: Rio Grande
Soooo mein Vodafone gebrandetes S5 bekam eben das neue Update , aber nicht die BOB7 sondern eine POCF und der Browser läuft völlig normal inkl. Lautlosmodus ...... ach ja immer noch ohne Werksreset:rolleyes2:

Onkel Bandit schrieb:
ach ja immer noch ohne Werksreset:rolleyes2:

Hallo,
solange keine Probleme auftreten ist es ja auch nicht unbedingt zwingend, ein Werksreset zu machen.
Wurde aber doch auch schon lang und breit erklärt......!
Auch wenn mancher wohl einfach die Zusammenhänge nicht versteht/verstehen will....!
Desasterli

Onkel Bandit schrieb:
Soooo mein Vodafone gebrandetes S5 bekam eben das neue Update , aber nicht die BOB7 sondern eine POCF und der Browser läuft völlig normal inkl. Lautlosmodus ...... ach ja immer noch ohne Werksreset:rolleyes2:

Was bedeutet völlig normal...

Läuft das Scrollen mit dem neuen Update wieder wie gewohnt schneller?

Genau so schnell wie früher oder wie gewohnt

• Danke
Reaktionen: Andi1000
In der aktuellsten DBT, also für alle freien deutschen Geräte, ist es noch langsam

Hab ja die Vodafone Variante

Hab ich gesehen.
Trotzdem interessant, dann gibt es also Hoffnung, daß es mit den nächsten Versionen für alle ausgerollt wird.

Hast du Root und kannst ggf. Nur die Browser apk hier bereit stellen?

Nee leider nicht