Mute app unter android 5.0 lollipopp-lautlos?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android86

Gesperrt
8
Hallo
Ich weiss, es ist die falsche Kategorie, nur seit tagen bekomm ich keine Antwort, weils keiner weiss...

Die mute app, macht angeblich lautlos, blinkt dann trotzdem die led, wecker ist an, und Benachrichtigungen kommen an?

Will morgens nur von einem blinken geweckt werden, sonst nicht...
Funktioniert diese app so wie ich mir das vorstelle? Wichtig ist die led sollte funktionieren...

Bitte um Antwort, eine würde mir reichen, dann mach ich das update....

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.SoundOff

Die von Dir verlinkte App ist seit 2011 nicht mehr aktualisiert, ich bezweifele, dass sie bei Android 5.0 irgendwelche Wunder bewirkt. Wenn Du das ganze Ausmaß des Chaos bei den Benachrichtigungen und der LED erfassen möchtest, lies Dich hier etwas ein:

Diskussion: Lautstärkeprofile und Benachrichtigungseinstellungen
Android 5.0: Durcheinander bei Lautstärkeprofilen und Benachrichtigungseinstellungen

Im ersten Thread findest Du auch einen Link zu einer App -- allerdings dürfte diese auch nicht Deine Wünsche hinsichtlich der LED erfüllen.

Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, wurde das Thema schon mehrmals besprochen. Bitte schau dir die Antworten in den oben geposteten Threads an. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Lösung für dein Problem findest (sofern du auch danach suchst). Damit ist hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.