Musik Datei nicht mehr verfügbar

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SaiyajinQ7

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe mir gestern 4alben gekauft und habe das auf mein pc kopiert und dann wie immer auf mein handy aber genau die 4alben die ich vom gleicjen laden gekauft habe funktionieren nicht auf mein handy da steht immer datei nicht mehr verfügbar. auf mein pc laufen die cds einwandfrei
das sind natürlich wma dateien aber daran kann das nicht liegen weil die anderen alben die gekauft habe vor paar monaten die funktionieren alle

bei der dateiformat steht aucg was anderes als bei anderen gekauften alben fotos lade ich hoch

Anhänge

• Screenshot_2015-08-25-00-29-45.png
    Screenshot_2015-08-25-00-29-45.png
    59,6 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2015-08-25-13-27-26.png
    Screenshot_2015-08-25-13-27-26.png
    32,9 KB · Aufrufe: 222
Auszug aus Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Bitte editiere Deinen Beitrag entsprechend. Den Buchstabenbrei soll sich kein anderer User antun müssen.
Gruß von hagex

btw. trotzdem natürlich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Umwandeln in MP3 !!! Mit WMA tut sich Android sehr schwer