1
1joshjosh1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich habe vor ein paar Wochen mein Galaxy S5 gerootet um mal zu sehen was sich da alles ändern lässt. Ich habe nur ein paar apps geladen und keine ROM. Allerdings habe ich eine "customisation" geladen - "LMT Launcher". Naja, alles lief gut bis zirka 2 tage nach der installation und nutzung von dem LMT Launcher. Ich wollte das handy übernacht laden (ladekabel+steckdose) doch am morgen war es leer - hat 0 geladen.
Mittlerweile entlädt es sich extrem schnell,
Lädt gar nicht mehr wenn es an ist,
Und wenn es aus ist, lädt es so langsam das ich zirka 20 stunden ladezeit benötige um es auf 100% zu bekommen (dann bleibt es zirka 5 minuten auf 100 bis es auf 90 fällt.)
Ich habe einen neuen akku gekauft,
Ich habe ein Factory Reset gemacht,
Den root habe ich bereits rausgeschmissen als ich den fehler erkannte.
Was jetzt?
Es kann doch nicht kaputt sein
NEIN! 
Die garantie ist ja durch den root weg
Ich habe vor ein paar Wochen mein Galaxy S5 gerootet um mal zu sehen was sich da alles ändern lässt. Ich habe nur ein paar apps geladen und keine ROM. Allerdings habe ich eine "customisation" geladen - "LMT Launcher". Naja, alles lief gut bis zirka 2 tage nach der installation und nutzung von dem LMT Launcher. Ich wollte das handy übernacht laden (ladekabel+steckdose) doch am morgen war es leer - hat 0 geladen.
Mittlerweile entlädt es sich extrem schnell,
Lädt gar nicht mehr wenn es an ist,
Und wenn es aus ist, lädt es so langsam das ich zirka 20 stunden ladezeit benötige um es auf 100% zu bekommen (dann bleibt es zirka 5 minuten auf 100 bis es auf 90 fällt.)
Ich habe einen neuen akku gekauft,
Ich habe ein Factory Reset gemacht,
Den root habe ich bereits rausgeschmissen als ich den fehler erkannte.
Was jetzt?
Es kann doch nicht kaputt sein

Die garantie ist ja durch den root weg