Lollipop Theme extrem schlecht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Husvun100

Gast
Also mich wundert es das dazu noch niemand was geschrieben hat.
Ich meine die Ansicht war ja schon vorher nicht wirklich schön doch jetzt?

Hat man es echt übertrieben noch schlimmer und häßlicher geht die Theme kaum noch!!

Statt Button werden nun nur noch schriften angezeigt zb, die Farben extrem häßlich.

Also mit dem Update ist man von der 3 Bundesliga Theme in die C Kreisliga gefallen!

Liebe Progri nachbessern aber dringend!!!

Geht garnicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist jetzt der Sinn und Zweck deiner Thread-eröffnung ??

Du bist bestimmt nicht der einzige dem das Lollipop-Design nicht gefällt, aber soetwas gehört mMn. in die Plauderecke oder in den Lollipop-Thread selbst.

Tut mir leid aber ich hab nicht die geringste Ahnung was für eine Art von Hilfe Du jetzt von den Lesern erwartest.

Wenn dir das Design nicht gefällt dann bleib entweder bei KitKat oder organisiere dir einen Launcher und stelle dir selbst ein "Theme" nach deinem Geschmack zusammen.

Hab ich was von Hilfe geschrieben?
Wenn dir mein Thema nicht passt musst du es ja nicht Lesen und drauf antworten!

Was hier für eine Stimmung herrscht echt nicht normal :vogel:

Nicht normal ist, wie du dich hier auf führst... Es gibt einen Diskussiontread dafür. Da muss man nicht ein extra Tread aufmachen. Das Design von Lollipop wurde da auch schon oft genug durchgesprochen... Aber Lollipop hat andere Probleme, als das Design..... :thumbdn:

Gesendet von meinem Galaxy S5

Ich? Weil ich das schlechte Design zur Disku bringe?
Wenn die suche das Thema nicht raus haut kann ich wohl kaum was wie!

Echt ein unfreundlicher haufen hier glaub das war mein letztes Thema echt zu blöd hier der Kindergarten!

Probleme hat nicht Android 5 sondern die Benutzer haben damit ein Problem,
wer damit nicht umgehen kann soll es sein lassen.

Demnach Gute Nacht und @Mod von mir aus den Hammer drauf :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandthijs schrieb:
Hab ich was von Hilfe geschrieben?
Wenn dir mein Thema nicht passt musst du es ja nicht Lesen und drauf antworten!

Wenn ich mir die von Dir eröffneten Threads so ansehe kommt mir der Gedanke, dass Du sowohl vom Sinn als auch vom Regelwerk dieses Forums noch nicht so wirklich alles durchschaut hast.

Ich war weder unhöflich noch sonst in irgendeiner Art und Weise abweisend.
Ich habe lediglich versucht Dir zu helfen !!

In einem geordneten Forum läuft es nunmal nicht nach "Ich mach wie es mir passt und wem es nicht gefällt der muss es ja nicht lesen".
Wenn du Diskutieren willst dann mach das in der Plauderecke oder in den von den Mods angelegten Threads.

Deine durchgehend beleidigende Art ist weder angebracht noch zielführend deswegen klinke ich mich aus.

Ich glaube das hier kann man bedenkenlos schließen.

@Sandthijs
Wie dir hier schon erklärt wurde, oder zumindest versucht, gibt es zu LP und dem Design bereits Threads und jede menge Meinungen. Außerdem haben wir Regeln hier im Forum, denen du zugestimmt hast. Es ist nicht nötig andere User in irgend einer Form zu titulieren etc.

Aufgrund deiner geringen Beitragszahl sehe ich von einer Verwarnung ab. Da du noch in der "Übphase" bist. Hoffe ich.

-closed-

• Danke
Reaktionen: BigBug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.