BeatMaster
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hatte es gestern trotzdem auch einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sollte doch inzwischen auch der Letzte mitbekommen haben, dass das ein AVAST Problem bei LP ist.Mattain schrieb:Es nervt einfach nur noch, genauso dass der Anruf manchmal drei, vier mal einfach abgebrochen wird wenn ich jemanden anrufen will...
Ich habe diese Meldung noch nie bekommen, weder mit KK noch mit LP. Kann also nur an einer App liegen. Ich habe weder FB noch WA. Meine Kontakte sind teilweise im Gerät und teilweise auf Exchange gespeichert.matrixpro schrieb:Wie gesagt ich glaube nicht das es an einer bestimmten App liegt. Wer lust hat kann ja mal das S5 ganz platt machen und nichts drauf machen. Und mal 2 3 tage schauen, wenn die Meldung dann immer noch kommt. Liegt es eben an Android wovon ich mal stark ausgehe.
enots schrieb:Sollte doch inzwischen auch der Letzte mitbekommen haben, dass das ein AVAST Problem bei LP ist.