Live-Download wird nicht angezeigt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ersgoldjunge

ersgoldjunge

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

Ich bin von meinem s3 gewöhnt, das während eines Downloads aus dem Browser, ein animierter Pfeil in der Infoleiste signalisiert das er Download aktiv läuft.
Jetzt beim S5 steht immer nur "Download gestartet" und man wird erst benachrichtigt wenn der Download abgeschlossen ist. Abgesehen davon kann man auch nicht mehr so einfach verfolgen welchen Fortschritt der Download hat..

kann man das in den Einstellungen wieder ändern?

Also bei mir wird der Pfeil wie auch beim S3 angezeigt. Habe keine extra Einstellungen vorgenommen, und wüsste auch nicht wo.
Hast du evtl. eine App die das verändert?

Oder benutzt du evtl einen anderen Browser?

Also der anschliessende "starre" pfeil, der angibt das der download abgeschlossen ist, erscheint bei mir. Aber der sich "bewegende", der signalisiert das der Download läuft, erscheint nicht.. kann so auch nicht durch herunterziehen des Benachrichtigungsfeld einsehen wie weit der DL ist.

Hab auch nichts verstellt oder so, war vom ersten Tag an so :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Und ja, benutze den Stock-Browser!

Einstellungen / Download-Booster / Geschwindigkeit nicht anzeigen
Dort den Haken entfernen.

Hmm ja das klingt schonmal hilfreich.. aber ich will nicht das wlan und mobiles internet gleichzeitig gezogen wird.. wofür bin ich denn dann im wlan?

Hey Leute ich habs nach langem probieren rausgefunden. Geht in die Einstellungen, dann auf anwendungsmanager und dann auf alle. ( Denn es ist eine vorinstallierte app) nun scrollt ihr runter und klickt auf download manager. Dort setzt ihr den haken bei benachrichtigung anzeigen.
Und tattaaa ab sofort könnt ihr wieder euren download live überwachen

• Danke
Reaktionen: kallmeidroppe und ersgoldjunge
Super !!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Bzw doch nicht so ganz richtig....

Wieso nicht so ganz?

Also wenn du eine Datei über uploaded.net runterlädst, steht da nur einmal kurz "download wird gestartet" aber keine prozentuale Angabe über den Fortschrit..

Das liegt vielleicht an der Seite?
Zeigt er dir den den Downloadfortschritt an,wenn du eine app im play store downloadest? Denn wenn ja müsste alles ok sein und es liegt an der Seite!

Zurück
Oben Unten