H
Himmelgeist
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
mein S5 hat wohl ein Telekom-Branding. Ich nutze jetzt eine Vodafone-SIM. Sobald ich eine Weiterleitung einstellen will, kommt der Fehler "Netz oder Simkartenfehler". Es geht nicht mehr weiter. Auch über GSM-Codes geht es nicht.
Samsung hat mein Gerät intensiv (3 Monate) überprüft, keine Fehler festgestellt und gab den Hinweis: es liegt wohl an der DTM-Software.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr eine Lösung?
mein S5 hat wohl ein Telekom-Branding. Ich nutze jetzt eine Vodafone-SIM. Sobald ich eine Weiterleitung einstellen will, kommt der Fehler "Netz oder Simkartenfehler". Es geht nicht mehr weiter. Auch über GSM-Codes geht es nicht.
Samsung hat mein Gerät intensiv (3 Monate) überprüft, keine Fehler festgestellt und gab den Hinweis: es liegt wohl an der DTM-Software.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr eine Lösung?