Keine PUK-Annahme / Gerät defekt?

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Boschty

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem S5 einen PUK eingebe und "ok" drücke, passiert nichts. Die eingegebenen Zahlen verschwinden und das war es.

Der PUK ist zu 10000% richtig, Simkartennummer stimmt auch :thumbup:

Packe ich die Sim in ein anderes Handy, funktioniert auch alles.

Es muss entsprechend am Handy liegen.

Kennt jemand dieses Problem?
 
PUK oder Pin ?
Kann man das Handy im gesperrten Zustand via Kies zurücksetzen ?
Einfach mal machen würd ich sagen.
Ansonsten Einschicken
 
PUK, Pin ist kein Problem.

Ist ganz Verrückt. Es klappt sogar mit dem PUK über die **05*...... Eingabe.
Aber über das normale Menü ist es unmöglich.

Dann warte ich mal nen Jahr und hol mir dadrüber nen neues Handy :razz:
 
was soll die (Nicht-) Eingabe des PUK mit nem neuen Handy zu tun haben ??
 
Das Handy hat doch offensichtlich nen Fehler.
Es nimmt ja keinen PUK an.
 
den brauchst doch so gut wie nie , nur wenn die pin falsch ist ?!
 
Korrekt. Ich zahl an Vodafone seit Jahren viel viel Geld. Da habe ich die Erwartung, dass auch Funktionen die ich nie nutze funktionieren. Interessanterweise bin ich der erste mut dem Fehler. Bislang konnte ich jedenfalls nichts dazu finden.
 
wurde denn die Eingabe des PUK verlangt?

einfach so kannst / brauchst den nicht einzugeben, sehe ich jetzt nicht als Mangel an

aber: machsch wie denksch :D
 
Ich habe dank Dummheit den Pin 3 mal falsch Eingegeben. Und dieses Malör sollte sich doch ohne Trickserei beheben lassen.
 
Deaktiviere doch einfach die Pineingabe am Handy und schau ob es dann geht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
967
ph-512143
P
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
1.272
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten