G900F Keine Info über verpasste Anrufe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonne1976

Neues Mitglied
0
Mein Telefon zeigt mir keine verpassten Anrufe mehr an. Weder oben in der Leiste, noch sonst irgendwo. Einstellungen hab ich alle richtig eingestellt ( weil komischerweise wird mein Freund angezeigt) Wir haben es ja ausprobiert.
Dann wurde ich angerufen, konnte aber nicht rangehen, weil ich am Autofahren war, danach war nix zu sehen :-( wie gesagt : nicht in der Liste der verpassten Anrufe und überhaupt NIX

Hast Du ein Telekom-Vertrag? Dann könnte ich etwas dazu sagen, denn eine Kollegin von mir hatte das selbe Problem.

@Peter-der-kleine : Dann wäre es super, wenn Du dies auch tun würdest ;)
So könnte @Sonne1976 dies direkt ausprobieren, wenn sie tatsächlich einen Telekom-Vertrag hat.

:laugh: Das stimmt. Ich wollte bloß nicht soviel schreiben und dann hat sie keinen Telekom Vertrag. Ich bin doch noch auf der Arbeit. Ich werde es aber nachholen. Versprochen

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Also, meine Kollegin hat ein Vertrag bei der Telekom und hat ein Sony Z 3 bekommen. Vertragsverlängerung. Dort waren auch keine verpassten Anrufe zu sehen. Da hat sie es 2 mal einschicken müssen und bekam es 2 mal zurück und es gab keine Verbesserung. Es ging einfach nicht. Beim 3. mal Beschweren bei der Telekom, bekam sie dann endlich eine Antwort. Es geht bei der Telekom einfach nicht (nur bei diesem Modell???) und ist ein bekannter Fehler, sie sollte sich ein anderes Handy aussuchen, denn man könnte da nichts ändern.

• Danke
Was heißt "Telekom-Vertrag"?
Ich bin bei Congstar, dem Telekom-Discounter, und es geht alles problemlos.

Ich meine den "echten" Telekom-Vertrag von der Telekom und es kann eben auch nur bei dem Z 3 sein. Das weiß ich nicht, ich dachte nur, vielleicht ist es auch so etwas.

• Danke
Das hört sich nach einer faulen Ausrede an ... außerdem sind wir hier beim S5 und nicht beim Z3.

ANDROIDBENE schrieb:
... außerdem sind wir hier beim S5 und nicht beim Z3.

Das weiß ich ;-) Ich wollte ja auch nur helfen und darauf hinweisen, dass es bei DIESEM Model Z 3 so war. Ob der Telekom-MA nun gelogen hat oder nicht spielt keine Rolle, denn ich wollte ja nur etwas gesagt haben :biggrin: