Kann keine Daten aufs Phone kopieren [Galaxy S5]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Masterone88

Neues Mitglied
0
es kommt immer eine Meldung das die Daten nicht Kopiert werden können weil ich keine Rechte hätte ??
Ich möchte Musik und Bilder vom Pc auf´s Handy laden, und dafür habe ich das Handy über USB mit dem PC verbunden.
Es wird auch ganz normal erkannt und ich kann auch auf die Ordner zugreifen, aber sobald ich etwas Kopiern möchte kommt die Meldung.

Danke

Hast du auch den Samsung USB Treiber installiert? Oder versuche es mal über die Software Kies von Samsung.

alles Installiert und ausprobiert selbst mit Kies 3 ist der die ganze Zeit am rödeln und nichts passiert ?? irgendwann kommt dann die Meldung ( Programm reagiert nicht mehr )

Vielleicht irgendeine App installiert die den Zugriff verweigert? Antivirenprogramm oder sonstiges? Zur grossen Not mal einen Werksreset machen.

Am wahrscheinlichsten ist eine AntivirenApp auf PC oder Handy. Handy aus- und einschalten hilft auch immer mal.

Alternative ist die App Airdroid, mit der man ohne Kabel die Daten per WLAN überträgt.

das Problem war, das der Ordner keine Admin rechte hatte :-(

Dürfte aber bei einer Stock Rom nicht der Fall sein. Sonst hätten andere auch das Problem. Oder hast du ne Customizing Firmware drauf?