W
wolfman40de
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder die o.g. Fehlermeldung.
Beim letzten mal fehlte diese, Effekt war aber der gleiche, nämlich fast ganzes Telefon blockiert, Kamera bzw. darauf basierende Apps sowieso.
Einzig mögliche Abhilfe war und ist, in den Einstellungen Daten und Cache der Kamera App zu löschen und neu zu starten.
Dann läuft wieder alles bestens, eine Zeitlang wenigstens.
Das war bereits bei der ANE 2, und ist jetzt auch bei der ANG 2 (DBT) so, beide mit Towelroot.
Jetzt meine Frage hierzu:
Könnte das auf einen bevorstehenden Hardware-Defekt hinweisen, wie der, den Samsung auch anerkannt hat?
Danke Im voraus!
ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder die o.g. Fehlermeldung.
Beim letzten mal fehlte diese, Effekt war aber der gleiche, nämlich fast ganzes Telefon blockiert, Kamera bzw. darauf basierende Apps sowieso.
Einzig mögliche Abhilfe war und ist, in den Einstellungen Daten und Cache der Kamera App zu löschen und neu zu starten.
Dann läuft wieder alles bestens, eine Zeitlang wenigstens.
Das war bereits bei der ANE 2, und ist jetzt auch bei der ANG 2 (DBT) so, beide mit Towelroot.
Jetzt meine Frage hierzu:
Könnte das auf einen bevorstehenden Hardware-Defekt hinweisen, wie der, den Samsung auch anerkannt hat?
Danke Im voraus!