R
Rio Grande
Stamm-User
- 160
Danke,
Habe den Punkt übersehen.
Habe den Punkt übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krümelmonster91;8399739 schrieb:Irgendwie sind meine Bilder auch größtenteils voll pixelig. Also so komisch. Ich hab zum Beispiel ein Bild von einem Hund und sobald man es am PC etwas vergrößert, sieht das aus wie "gezeichnet"...Andere Bilder sehen aus, als ob man es mit dem nachschärfen übertrieben hätte. Muss das so?
einen ähnlichen Eindruck hab ich manchmal beim Betrachten von HDR-Aufnahmen (aber unabhängig vom verwendeten Phone).Krümelmonster91;8399739 schrieb:...wie "gezeichnet"...
The_Rock01 schrieb:Ich habe ein Problem. Sobald ich Videos mit der rückkamera aufnehme rauscht es ziemlich im Hintergrund. Am Mikrofon kann es normal nicht liegen. Da Aufnahmen mit der frontkamera klar sind. Ebenso ist beim Diktiergerät, WhatsApp sprachnachricht und telefonieren kein rauschen bei meinem gegenüber zu hören. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Hier ein Video in dem man es gut hört.
https://www.dropbox.com/s/tm2pdoee3ia63kp/20141112_041316.mp4?dl=0