J
JanNiklasW.
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe doch, dass Samsung an einer Lösung arbeitet, aber es sind ja offenbar nicht alle Geräte betroffen, wenn man sich den "Zeigt her eure Bilder"-Thread ansieht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß eigentlich jemand, was mit dem 0,3 Sekunden Autofokus ist?
Naja, kommt drauf an. Wenn du viel draußen fotografierst (und das am besten auch noch tagsüber), dann zaubert dir das S5 richtig hübsche Fotos. Auch der HDR-Modus ist super! Bei Innenaufnahmen (nachmittags und abends) und schweren / schlechten Lichtverhältnissen ist die Kamera aber nicht wirklich überzeugend. Fotos verlieren da schnell an Schärfe und die Farben sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.amorosa schrieb:Hey. Ich bin kurz davor mein Note 3 gegen ein S5 zu tauschen. Da ist die Frage,ob es sich von der Kamera her lohnt.
Also das Note 3 macht schlechtere Bilder als mein S3 Neo in Räumen bei Kunstlicht.
Kann das mal jemand vergleichen,der evtl. beide Geräte hat oder hatte ? Mir gehts in erster Linie beim Tausch um die Kamera.
Mfg