Rekhyt
Dauer-User
- 1.748
Ich hätte auch mal eine kurze Frage. Welchen Messmodus würdet ihr empfehlen? Mir sagen alle drei Varianten nicht viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rekhyt schrieb:Ich hätte auch mal eine kurze Frage. Welchen Messmodus würdet ihr empfehlen? Mir sagen alle drei Varianten nicht viel.
Androidikarl schrieb:Leider hat mein S 5 auch ein AF Problem.
Es wird oftmals signalisiert ( grüner Kreis), das die Scharfstellung erfolgt ist.
Das Bild auf dem Display bleibt aber unscharf, demzufolge auch das gemachte Bild.
Tritt sporadisch auf. In letzter Zeit immer öfter.Der Nahbereich scheint weniger betroffen. Da werden die Fotos scharf angezeigt und auch so abgelichtet.Das einzige was meist (nicht immer) bei weiter entfernten Motiven (Landschaften) hiflt die nicht scharf sind, ist das mehrmalige manuelle setzen des AF Punktes.
Das ganze ist echt ärgerlich. Habe ich mir doch das S5 hauptsächlich wegen der Kamera gekauft.
Weiter ist mir aufgefallen, das viele Bilder deutlich unscharf sind und andere minimal.
Heißt: die minimal unscharfen Bilder sehen auf den Display scharf aus.Zommt man jedoch etwas hinein, sieht man schon deutliche Unterschiede.
Nein, es handelt sich nicht um Verwacklungsunschärfe.
Problematisch war folgende Situation: Im Urlaub hat das S 5 öfters die DSLR ersetzt.
Gerade gut bei Bergwanderungen.Leider hat man bei Sonnenschein nicht mehr viel auf dem Display erkennen können. Geschweige denn die Schärfe. Also musste man sich auf den grünen Kreis verlassen.Leider ein Schuss nach hinten. Viele Bilder unscharf.
Ich habe schon alles probiert was mir eingefallen ist.
Kamera App reset, S5 komplett reset, mit/ohne Stabilisator/HDR usw.
Kein Erfolg.
Jetzt ist das S5 komplett resetet und mir wird ein Update vom um die 200MB angezeigt.Könnte damit das Kameraproblem behoben sein oder denkt ihr das es ein Hardware defekt ist?
Leider kann ich das Update momentan nicht laden.
VG
indian66 schrieb:.....Bin leider noch im Urlaub und habe es 1 Tag vorm Urlaub gekauft, Mist. ....