patku
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hab es gemacht und bin enttäuscht. Da kann ich auch wieder die galaxy apps Deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sodaoror schrieb:Hallo zusammen,
hab seit 1 1/2 Wochen das Galaxy S5.
Seit ich vor einigen Tagen eine neue Software aufgespielt habe, fokusiert meine Kamera nicht mehr. Sprich, auf kurze Distanz ist alles scharf auf die Weite ist alles nur verschwommen.
indian66 schrieb:welche Software hast Du denn aufgespielt?
Ja ich denke auch... G900fxxu1ang2indian66 schrieb:also ein Android Systemupdate?
exakt wie bei mir.
Seltsam nur, dann müssten das ja eigentlich noch mehr Leute als wir beide haben
Welche Version hast Du denn?
Ich habe G900FXXU1ANE2
indian66 schrieb:ok, dann hast Du ja sogar die neueste Version und trotzdem das Problem…
Das Problem hatte ich mit der ANE2 Firmware. War aber nur einen Tag. Hab die Kamera zurück gesetzt, Handy neu gestartet und es ging wieder.Sodaoror schrieb:Hallo zusammen,
hab seit 1 1/2 Wochen das Galaxy S5.
Seit ich vor einigen Tagen eine neue Software aufgespielt habe, fokusiert meine Kamera nicht mehr. Sprich, auf kurze Distanz ist alles scharf auf die Weite ist alles nur verschwommen. Hat jemand eine Idee dazu?
Danke und Lg
Dominik
Aktuelle Firmware: 4.4.2
Hier der Vergleich:
borussemd schrieb:Das Problem hatte ich mit der ANE2 Firmware. War aber nur einen Tag. Hab die Kamera zurück gesetzt, Handy neu gestartet und es ging wieder.
Echnaton schrieb:Wieso scheint das doch nicht an der Software zu liegen, wenn er die neueste Software auf seinem S5 hat und somit das Kamera Problem, Du hingegen die vorherige Software Version auf Deinem S5 hast, doch diese Kamera Problematik nicht besitzt?
Es könnte doch genau daran liegen - hoffentlich aber nicht.