[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc. [Galaxy S5]

Echt? Welches Branding? DBT Version?
 
Wer - ich?
 
Ich geh davon aus, MasterE.
 
Habt ihr das nicht? Ich hatte Tmobile Austria drauf - hab mir aber die freie Österreichische geflashed. Code ist ATO glaub ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR Mode on + Stability Mode on sollen im Low Light für sichtbar bessere Ergebnisse sorgen ;)
 
das erstes Bild ist mitwelchem Phone geschossen ?? :D sieht total Sch...e aus und das zweiteist zwr schärfer, aber was die Farben angeht, now go
 
S4 und S5

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Stability ist bei beiden an.
 
bei dem S4 hast du zoom benutzt ?? wenn man sich den Abstand zu den Randsteinen ansieht, ist der unterschiedlich
 
Nein. S5 hat mehr Weitwinkel. Dadurch hat das S4 einen kleineren Bildausschnitt.

Auch ein Vorteil vom S5.
 
@MasterElwood:
Deine identischen Fotos mit dem S4 und dem S5 finde ich interessant.
Das Foto vom S5 macht einen besseren Gesamteindruck auf dem Monitor, aber wenn man in das Bild hinein zoomt und sich die Fotos im Detail anschaut, scheidet das S4 meiner Meinung nach deutlich besser ab.
Das könnte natürlich am HDR-Modus liegen. Wäre es möglich, dass du mal mit beiden Geräten vergleichbare Fotos ganz ohne Softwarebearbeitung wie HDR-Modus machst?
 
  • Danke
Reaktionen: mmmm00000
Also ich bin super zufrieden. Nun muss ich mir für die Samsung Android Cam Einen neuen Käufer suchen. ;)
 
Habt ihr eigentlich den Kamera-Shortcut im Sperrbildschirm? Dieser müsste rechts unten sein, ist bei mir aber nicht da.

In der Einstellungssuche kann ich nach "Schnellzugriff für Kamera" suchen, tippe ich das aber an, komme ich ins "Sperrbildschirm"-Einstellungsmenü, wo plötzlich nichts mehr von "Schnellzugriff für Kamera" steht. :confused2:

Habe die Fingerprint-Sperre eingerichtet, aber es geht auch noch nicht mal mit einer PIN.
 
@bonovox

vergiss es, ich habe hier auch nach low light Bildern gefragt. aber es kommt nix.
 
Heyyy....hab doch 2 reingestellt :'(
 
Hallo,

Jetzt habe ich nirgends einen Kamera Thread zum S5 gefunden.

Ich hab jetzt ein bissle mit der Cam rumgespielt, aber Indoor gefallen mir die Ergebnisse nicht so recht. Alles auf Auto und die Bilder sind alle griselig und mit Bildstabi muss ich manchmal eine gefühlte Minute ruhig halten bis ein Bild im Kasten ist.

Außen bei Sonnenschein werden die Fotos aber ganz gut.

Wie sind eure Erfahrung und Eindrücke?



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397496611851.jpg
    uploadfromtaptalk1397496611851.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 604
Hab jetzt die Bildstabilisierung deaktiviert, nun geht es schon besser/schneller bei schlechtem Licht. Der "virtuelle Rundgang" Modus ist nicht schlecht. Gab's den beim Note3 auch schon?
 
starbase64 schrieb:
@bonovox

vergiss es, ich habe hier auch nach low light Bildern gefragt. aber es kommt nix.

Etwas Geduld die kommen bald. ;)

Gesendet von meinem SM-C101 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Wäre lässig jesuit :) bist ja leider einer der wenigen, der brauchbare Photovergleiche regelmässig zeigt. Viele reden mit zeigen aber nichts :D Mich würden 1 zu 1 Nachtphoto Vergleiche s5/m8 interessieren ;)

Züri do chumi her
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
307
vonharold
vonharold
5HT2
Antworten
14
Aufrufe
866
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten