P
Proll
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Bei mir passiert es häufig, dass die Kamera einfach nicht auslösen will!? Ich tippe und tippe... und wenn ich dann nach einigen Sekunden genervt das Handy absenke macht es Klick ... ??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fretchen schrieb:Möchte mich eigentlich ungern bei Samsung anmelden.
Gruß
Fretchen schrieb:Hallo ihr,
habe jetzt auch mal eine Frage, die hoffentlich in diesem langen Threat noch nicht beantwortet wurde. Ich kann mir ja aus dem Samsung-Store weitere Foto Modus herunterladen. Gibt es dafür noch andere Quellen? Möchte mich eigentlich ungern bei Samsung anmelden.
Gruß
Fretchen schrieb:Hallo ihr,
habe jetzt auch mal eine Frage, die hoffentlich in diesem langen Threat noch nicht beantwortet wurde. Ich kann mir ja aus dem Samsung-Store weitere Foto Modus herunterladen. Gibt es dafür noch andere Quellen? Möchte mich eigentlich ungern bei Samsung anmelden.
Gruß
corr schrieb:Weshalb willst Du Dich ungern bei Samsung anmelden?
Ich versteh die ganze Paranoia vieler Leute nicht wirklich..
Was habt ihr denn zu verbergen?! (Lächerlich dieses Verhalten!)
jdmEP schrieb:Nabend.
Gibt es eine Möglichkeit, vom gesperrtem Bildschirm direkt in die Kamera zu wechseln? Ich nutze die Sperrung per Fingerscanner.