slind
Stamm-User
- 182
Habe das Update. Die Qualität hat sich nicht verbessert, die App startet lediglich minimal schneller. Steht auch so in den Beschreibungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem Foto dürfte kein weißér Rand sein. Der weiße Rand kann eigentlich nur von deinem Fotobetrachterprogramm kommen, da das S5 die Fotos in 16:9 aufnimmt, dein Monitor aber anscheinend ein anderes Seitenverhältnis hat.TWIN MARKER schrieb:Allerdings fällt mir grade etwas Negativ auf.
Wenn ich mir die Fotos auf dem Pc anschaue, ist oben und unten von dem Foto ein Weißer Rand.
Warum ist das so?.
Fotos sind in 16:9 aufgenommen, Handy quer gehalten.
Für solche "Notfälle" habe ich mir die App Camera FV-5 installiert. Damit lassen sich zwar keine Videos aufnehmen und auch keine HDR-Bilder aber der Blitz und die App funktionieren auch noch bei unter 5%.Gandalf schrieb:Was mich sehr stört bei den Samsung Geräten: Wenn ich unter 15% Akku hab, kann ich den Blitz nicht mehr benutzen und wenn es unter 5% sind lässt sich die Kamera überhaupt nicht verwenden. Das ist echt zum kotzen.... Kann man das irgendwie deaktivieren?
Gruß
Wo gibt´s den für 12€ inkl NFC? Habe bisher in der Preisklasse nur Akkus gefunden, wo weder der Aufdruck noch das Produktionsland mit meinem Akku übereinstimmten. Daher war ich skeptisch, dass das Originale seien.MasterElwood schrieb:BTW zur Erinnerung: original Samsung zweitakku kostet nur rund 12 Euro...